Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die virtuelle Bauerncommunity "Band of Farmers" sucht weiteren Zuwachs für gemütliche Zockerstunden
Beitragforum.modhoster.de/attachment/3916/ !!!Hallo zusammen!!! Unsere Community "Band of Farmers" bestehend aus 5 langzeit Mitspielern die seit etwa 5 Jahren den LS spielt, suchen noch weitere feste Mitglieder für unsere kleine Community, die stetig wachsen soll. wink.png Fürs Modding, administrative Arbeiten usw. ist bestens gesorgt und wir helfen gerne weiter.thumbsup.png --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
-
Wäre von unserer Seite aus Pflicht ja und auch durchaus normal bei 8 Leuten die Online eine Farm bewirtschaften
-
3697!!!Hallo zusammen!!! 3697 unsere Community "Band of Farmers" (bandoffarmers.net/das-team) bestehend aus mittlerweile 5 langzeit Mitspielern und 3 vor kurzem eingetretenen Mitgliedern die seit etwa 3 Jahren den LS spielt, suchen noch weitere feste Mitglieder für unsere kleine Community, die stetig wachsen soll. Fürs Modding, administrative Arbeiten usw. ist bestens gesorgt und wir helfen gerne weiter. Status Update: Pünktlich zum LS19 haben wir ein neues Savegame auf der Felsbrunn Map angefan…
-
3444 !!!Weitere Mitglieder gesucht !!!3444 Zu uns: Wir sind eine kleine Gruppe die seit LS11 auf virtuellen Feldern ihr Unwesen treibt. Im Multiplayer zu spielen hat uns schon immer Spaß gemacht, jedoch haben wir immer nur mit 7-8 Leuten gespielt und nie was größeres gestartet. Aus diesem Grund sind wir auf die Idee gekommen, auch mal ein größeres Projekt zu starten. Wir haben uns länger den Kopf zerbrochen, wie man sowas startet, ohne den Überblick zu verlieren - daher haben wir für die Felder …
-
Ich bin jetzt auch öfter wieder am streamen also wer lust hat kann mal vorbei schauen unter twitch.tv/bandoffarmers Dort könnt ihr euch auch mal ein Bild von unserer(meiner) Arbeit machen Wir suchen auf jeden Fall noch neue Leute die sich der Community anschließen möchten Reichlich Arbeit ist vorhanden da wir heute unseren Rinderhof in Betrieb nehmen werden Also wiederschauen und reingehauen und auf baldiges Treffen
-
Das sollten wir hinbekommen Pappa 1 Komm uns doch mal auf unserem TS besuchen. Sind meistens gegen 17uhr online. Wir spielen zurzeit in unserer 4ten Season
-
Um son kleines Willkommensgespräch im TS zu führen wäre ein Headset schon sinnvoll. Möchten dich ja gern näher kennenlernen Kleines Update noch: Alle Höfe sind besetzt aber wir suchen weitere Mitspieler auf den einzelnen Höfen. desweiteren suchen wir noch für unser LU Team weitere Verstärkung um produktiver zu werden.
-
forum.modhoster.de/attachment/3445/forum.modhoster.de/attachment/3444/ !!!Weitere Mitglieder gesucht !!! Zu uns: Wir sind eine kleine Gruppe die seit LS11 auf virtuellen Feldern ihr Unwesen treibt. Im Multiplayer zu spielen hat uns schon immer Spaß gemacht, jedoch haben wir immer nur mit 7-8 Leuten gespielt und nie was größeres gestartet. Aus diesem Grund sind wir auf die Idee gekommen, auch mal ein größeres Projekt zu starten. Wir haben uns länger den Kopf zerbrochen, wie man sowas startet, ohn…
-
Wir suchen immer noch Spieler aber alsbald sind wir dann auch komplett. Besuch uns doch einfach mal auf unserem TS
-
Hey Max na klar hätten wir noch Platz Schau doch mal aufm Ts vorbei dann lernen wir uns mal näher kennen.
-
Suche Modder für Mod Änderung
Beitragich will ihn privat für mich haben und nicht überarbeitet irgendwo wieder hochladen. Mir gehts einzig und allein nur darum...meine kleine Servercommunity fände ihn gut und würden ihn gerne aufm server für Uns haben wollen. Ich habe nicht das Bedürfnis ihn irgendwo hoch zu laden und mir dann eine einzufangen. Ich respektiere alle Modder und respetiere im höchsten Maße deren Arbeit. Ich möchte lediglich das er dedi fähig gemacht wird. MFG
-
Suche Modder für Mod Änderung
BeitragSuche einen netten Modder der mir helfen kann diesen mod für mich privat multiplayerfähig zu machen: Ihr würdet mir einen riesen gefallen damit tun mfg
-
Mittlerweile sind wir 9 Leute auf unserem Server und es ist schon viel los in der Gemeinde aber vielleicht möchte der ein oder andere ja noch hier her ziehen und auf unserem Hof mithelfen. Würden uns auf euren Besuch sehr freuen im TS.
-
wäre schon gut im multiplayer da wir uns schon sehr oft absprechen
-
Map Wechsel wir suchen aktuelle noch Mitspieler!!!
-
Wir sind auf die Gemeinde Rade MAp mit Sack und Pack umgezogen und aus diesem Grund suchen wir noch Mitspieler die von Anfang an auf der Map dabei sein wollen Meldet euch einfach per pn oder im TS
-
Dann komm doch einfach mal auf unser TS Wir suchen noch weitere Leute die uns beitreten möchten. In Zukunft wollen wir uns auf der Gemeinde Rade MAp breit machen und suchen dafür noch viele weitere Mitspieler also meldet euch.