Band of Farmers sucht noch Langzeitmotivierte Mitglieder für unsere kleine Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Band of Farmers sucht noch Langzeitmotivierte Mitglieder für unsere kleine Community

      !!!Hallo zusammen!!!
      unsere Community "Band of Farmers" (bandoffarmers.net/das-team) bestehend aus mittlerweile 5 langzeit Mitspielern und 3 vor kurzem eingetretenen Mitgliedern die seit etwa 3 Jahren den LS spielt, suchen noch weitere feste Mitglieder für unsere kleine Community, die stetig wachsen soll. Fürs Modding, administrative Arbeiten usw. ist bestens gesorgt und wir helfen gerne weiter.

      Status Update:

      Pünktlich zum LS19 haben wir ein neues Savegame auf der Felsbrunn Map angefangen und suchen noch fleißige Mitspieler!!!

      Das Savegame läuft jetzt bereits seit Release des LS 19 und wir haben unsere Höfe bereits wirklich schön angepasst.


      Für weitere Projekte wollen wir die BGAs, die Milchvieh und Schweinehöfe,aber auch die Sägewerke versorgen. Somit wollen wir die ganze Region Fellsbrunn mit vielen Produkten für die Lebensmittelproduktion und Forstproduktion beliefern.

      Und hier kommt ihr mit ins Boot
      !

      Für unseren und auch anderen Höfen, suchen wir noch weitere fleißige Mitarbeiter, die alle anfallenden Arbeiten gerne unterstützen wollen und darüber hinaus gerne mit entscheiden wollen, wo die Fahrt hingehen soll. Alles wird im Team entschieden!


      Keine Einzelgänger oder Eintagsfliegen die Chaos veranstalten sind erwünscht!


      Was wir euch bieten können:

      - Einen eigenen 24/7 Server
      - Ein nettes Team, die auch gerne bei jeder Frage weiterhelfen können
      - Eigenen TS³ Server auf unserem Server
      - Eigenes Mitspracherecht bei Mods(nicht Maps, da wir auf dieser Map bleiben wollen)
      - Eigenen Twitch Channel https://www.Twitch.tv/Bof_cyancaly
      - Eigene Homepage (http://www.bandoffarmers.net)
      - Eigene Whatsapp Gruppe




      Was wir fordern/erwarten/wünschen:

      - Mindestalter liegt bei 18+
      - Relativ guten Rechner, da die Map nicht auf älteren Geräten funzt
      - Internetleitung: mind. DSL 6000
      - Nettes Auftreten und sehr viel Spaß am Spiel
      - Realistisches Verhalten(Legen wir sehr viel Wert drauf)


      TS³ Server:

      46.20.46.83:10014


      Alles weitere bekommt ihr dann von uns per PN oder direkt im TS oder ihr bewerbt euch direkt bei uns im Forum (bandoffarmers.net/forum-1)


      Mit freundlichen Grüßen


      Das Team "Band of Farmers"