Spielegemeinschaft gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielegemeinschaft gesucht

      Hallo,

      ich suche eine nette Spielegemeinschaft die schon realistisch spielt.

      Ich spiele LS seit dem LS 13 fast täglich im Singlemodus und möchte mich jetzt gerne einer netten Spielegemeinschaft anschliessen. Multiplayererfahrung ist ein wenig vorhanden. Ich bin 45 Jahre alt komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern. Bin eher ein ruhiger und unkomplizierter Spieler. Meine Onlinezeiten sind durch wechselnde Arbeitszeiten unterschiedlich oft um die Mittagszeit rum für 1-2 Std und dann Abends ab 18-19 Uhr bis ca 20-21 Uhr am Wochenende auch mal länger. Spiele mit Tastatur und Headset und TS 3 sind auch vorhanden.
      Hallo Ulf 72
      Das Agrar Ottersberg Taem braucht noch Mitspieler .
      Solltes du an einer Intreresanten Spielweise Intresse haben,komm auf unserem Ts Server 94.250.223.3:16109
      PW horst

      Wir bitten
      Ts3 Server
      WhatsApp Gruppe
      Spielen zur Zeit NF Marsch 3.1 mit Gräben
      Bis bald vieleicht Agrar Ottersberg Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bauer horst 54 ()

      Benutzer-Avatarbild

      Ulf72 schrieb:

      Hallo,

      ich suche eine nette Spielegemeinschaft die schon realistisch spielt.

      Ich spiele LS seit dem LS 13 fast täglich im Singlemodus und möchte mich jetzt gerne einer netten Spielegemeinschaft anschliessen. Multiplayererfahrung ist ein wenig vorhanden. Ich bin 45 Jahre alt komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern. Bin eher ein ruhiger und unkomplizierter Spieler. Meine Onlinezeiten sind durch wechselnde Arbeitszeiten unterschiedlich oft um die Mittagszeit rum für 1-2 Std und dann Abends ab 18-19 Uhr bis ca 20-21 Uhr am Wochenende auch mal länger. Spiele mit Tastatur und Headset und TS 3 sind auch vorhanden.


      Servus


      Wir suchen noch Mitspieler die zu uns kommen wollen melde dich bitte bei Interesse


      forum.giants-software.com/view…t=117433&p=920587#p920587


      Lg...
      ~~ Wir suchen Verstärkung ~~

      Wo? : Stappenbach mit Season

      Wir bieten dir...
      ... einen eigenen Traktor (sofern Aktivität besteht)
      ...realistische Spielweiße (Straßennutzung u.a.)
      ... 24/7 Server und Teamspeak 3
      ...drivecontrol, Fruchtzerstörung, manuelles An - und Abkuppeln, Spritverbrauch, etc...
      ...vorwiegend abends und am Wochenende (ab ca. 17 Uhr - open end)

      Wir bitten um Folgendes:
      ... realistisches Spielen/Fahren
      ...Whatsapp/Teamspeak 3

      weitere Fragen? schrieb mich an
      Wir benötigen deine Hilfe auf der Borcher See und suchen daher feste Spieler die unser Team unterstützen .

      Was wir bieten :
      - einen stabilen 24/h Server mit aktuell 12 Slots , der rund um die Uhr für alle Spieler erreichbar ist
      - keine übergroße Modsammlung von angesammelten Mods
      - entspanntes simulieren ohne Zeitdruck
      - keine tägliche Anwesenheitspflicht , keine Urlaubsanträge wenn man mal nicht zur Verfügung steht

      was wir erwarten :
      - mindestens 20 Jahre alt
      -Teamplay und respektvoller Umgang mit den Spielern
      - reale Spielweise
      - Spass an der Borcher See

      Wir benötigen aktuell :
      2 Feldarbeiter ( hier sollte dir die Arbeit auf unseren Feldern besonders Spass machen )
      1 Mitarbeiter für das Thema Holz ( inkl. Sägewerk und Pelletfabrik )
      1 Mitarbeiter für die BGA ( inkl. das Klärwerk )
      1 Mitarbeiter für unsere Spedition ( du übernimmst sämtliche Fahrtätigkeiten auf unserer Map )

      Hast du Interesse gefunden und das Spielerprofil passt genau zu dir, dann melde dich bitte einfach bei uns im TS . (PS: Wir sind meistens gegen 19uhr am TS )
      TS Adresse : 213.202.206.202:10385
      Map: Porta Westfalica V5.0 [/u]



      Herzlich Willkommen bei der Verrücktesten LS 17 Truppe aller Zeiten[/b]
      Crazy Farmer Germany

      Crazy Farmer Germany sucht neue Spieler die genauso Verrückt sind wie wir die Zeit und Lust und sehr viel Spaß am Spiel und im TS haben und gerne auf unserm Server mitwirken wollen.
      Wir Spielen Real bei uns gibt es kein Autoload Es wird alles so aufgeladen wie es im normalen Leben auch ist.
      Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und mindestens zwischen 16 und 99.9 Jahre Jung Seit dann Tippert uns einfach an wir Beißen (Nur manchmal) nicht.



      Kontakt Daten:
      Ts: 94.250.223.8:15140
      Facebook unter CFG17
      oder hier bei Modhoster


      Dann können wir mal schauen ob Ihr auch so Verrückt seit wie wir.
      Alle weiteren Infos könnt ihr ja mit uns besprechen.