Suche Modder für Mod Änderung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Modder für Mod Änderung

      Suche einen netten Modder der mir helfen kann diesen mod für mich privat multiplayerfähig zu machen:



      Ihr würdet mir einen riesen gefallen damit tun ;)

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Modklaulink entfernt

      Also ich finde das schon interessant.
      Da hat einer einen geklauten Mod und möchte denselben zu seinen Gunsten umgeschrieben haben.

      Nun frage ich mich:
      Wer haftet für eventuelle Schäden.
      Wie sieht es mit den Urheberrechten aus.
      etc.

      Wer geklaute (illegale) Mods umschreibt ist doch dann der Depp, oder?
      Oder hat der Modder ansich erarbeitete Rechte an dem umgeschriebenen Mod !?
      Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
      Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
      ich will ihn privat für mich haben und nicht überarbeitet irgendwo wieder hochladen. Mir gehts einzig und allein nur darum...meine kleine Servercommunity fände ihn gut und würden ihn gerne aufm server für Uns haben wollen. Ich habe nicht das Bedürfnis ihn irgendwo hoch zu laden und mir dann eine einzufangen. Ich respektiere alle Modder und respetiere im höchsten Maße deren Arbeit. Ich möchte lediglich das er dedi fähig gemacht wird.

      MFG