Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    TWO RIVERS bleibt TWO RIVERS

    Hallo El_Cid,

    habe mittlerweile hier sicherlich einige andere gute Maps, für den LS 15 angespielt, aber ich muss sagen, dass ich nach kurzer Zeit, immer wieder auf "meine", TWO RIVERS zurückkomme.

    Da passt einfach immer noch alles zusammen, so wie ich mir eine Map vorstelle.

    Kurze Frage, wann ist mit einer neuen Version, der Map zu rechnen und wird es diese überhaupt geben? Habe mal gehört/gelesen, sobald der neue Giants-Patch veröffentlicht wurde?

    Und wird es auch noch , eine LS 15 Version der Landwehrkanal geben?

    Das wäre dann auch noch so eine Hausnummer.

    Tschö mit ö.
    Benutzer-Avatarbild

    sile255 schrieb:

    joar genauso...aber wenn kein symbol kommt das mir sagt ich darf jetzt die tür öffnen dann kann ich auch nen kopfstand machen oder 100mal dagegen lauf aber es ändert nix an der tatsache...richtige türtrigger is drin wie beschrieben....
    Mal angesehen davon, das wir vom Test Team die Map schon über Wochen spielen und unsere Geräte schön säuberlich in den Schuppen wegstellen, ist bei den vielen Nutzern der Karte Dein Problem nicht aufgetreten, denn niemand -außer Du- hat dieses Problem in diesem Thema beklagt. Es darf also davon ausgegangen werden, das Dein Problem eine andere Ursache hat, als das die Map diesen Fehler verursacht. Vielleicht willst Du uns ja mal Deine Log hier unter Spoiler anhängen, damit zu sehen ist welche Fremdmods sich vielleicht mit dem richtigen Toröffnungsskript nicht vertragen?!

    Eins noch: Das Tor am Händler geht natürlich nur zu den Öffnungszeiten auf.
    Benutzer-Avatarbild

    Simmons2 schrieb:

    Hallo El_Cid,

    habe mittlerweile hier sicherlich einige andere gute Maps, für den LS 15 angespielt, aber ich muss sagen, dass ich nach kurzer Zeit, immer wieder auf "meine", TWO RIVERS zurückkomme.

    Da passt einfach immer noch alles zusammen, so wie ich mir eine Map vorstelle.

    Kurze Frage, wann ist mit einer neuen Version, der Map zu rechnen und wird es diese überhaupt geben? Habe mal gehört/gelesen, sobald der neue Giants-Patch veröffentlicht wurde?

    Und wird es auch noch , eine LS 15 Version der Landwehrkanal geben?

    Das wäre dann auch noch so eine Hausnummer.

    Tschö mit ö.

    Two Rivers:

    Ich hatte kurzzeitig heute den Beta Patch installiert, leider gibt es jetzt Fehlermeldungen bei Sachen die vorher funktioniert haben. Sollte das bis zum Relais der fertigen V1.3 des Patches so bleiben, würde das heissen das ich die komplette Map neu bepflanzen darf (nun zum 2.mal) und das tuh ich mir nicht noch mal an.

    Zu Landwehrkanal siehe da:

    modhoster.de/projects/landwehrkanal-ls15
    @ Ralli....ich denke es liegt am lappi....hab den Türtrigger aufn Standrechner laufen und da funktioniert er problemlos..davon ab hab ich nie behauptet das es an der Map liegt sondern gefragt wo der fehler liegen kann....
    Dateien
    • log.txt

      (6,25 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sile255 ()

    Benutzer-Avatarbild

    Joni 1510 schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    ArmandBrignac schrieb:

    Wo kann ich auf der Two Rivers Map Kalk Kaufen ??


    Habe es schon am Hof an dem Lager versucht aber geht nicht !!?
    Ich habe mal das Thema in dieses Thema verschoben. Hier ist es richtig aufgehoben ;)
    Es ist echt schade, das die Leistung von El Cid nicht honoriert wird der Karte eine bebilderte Anleitung bei zu legen. Einfach mal anschauen und schon findet man die Punkte, wo es den Kalk zu kaufen gibt.
    Benutzer-Avatarbild

    sile255 schrieb:

    @ Ralli....ich denke es liegt am lappi....hab den Türtrigger aufn Standrechner laufen und da funktioniert er problemlos..davon ab hab ich nie behauptet das es an der Map liegt sondern gefragt wo der fehler liegen kann....
    Ups da ist doch wer durchgerutscht.

    Schauen wir doch mal die Log an.

    Mod directory: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: choppedStraw

    1.) Ist der falsche Mod. Die angezeigten Fehler untermauern das. Lade Dir eine LS 15 Version herunter.

    Load mod: Different_Trigger_Settings
    Load mod: Huds

    2.) Du hast geschrieben, das nur die Karte und die dazu angegebenen Mods im Ordner sind. Die zwei gehören schon mal nicht dazu. Der Türöffner Mod heißt: Animation MapTrigger

    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw

    3.) Ah da ist er ja... wirf den anderen raus, wie Du in Deiner Log sehen kannst, ist dieser Mod fehlerfrei.

    ...Ende von Load mod:

    4.)

    Hm intressant. Wir reden hier davon, das Du die Two Rivers Map spielst, aber in Deiner Log wird sie gar nicht erwähnt. Damit die Karte aber fehlerfrei mit allen eingebauten Extras läuft, sollte das Spiel folgende Mods schon laden und dann demzufolge auch in der Log ausweisen:

    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: TwoRivers_LS15
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
    Load mod: ZZZ_greenFertilizer

    Wenn Du also das nächste Mal Deine Log editierst bevor Du sie einstellst, lösche nicht die wichtigen Einträge raus, sondern nur die ganzen Fehler, damit wir weiterhin schön im Dunkeln tappen können. Ist echt schade, das man sich die Mühe macht den Service Hilfe anzubieten. :/

    Two Rivers V 1.1.1 Tore öffnen !!??

    Hallo


    Ich hab ein kleines Problem !

    Ich bekomme die Tore überall mit o nicht auf.Was mach ich fasch ?

    Habe die zip AnimationMapTrigger in dem mod Ordner eingefügt und nach dem es nicht geklappt hat auch entpackt und in den Two Rivers Ordner aber dann will er eine Datei überschreiben wen ich das mache läd und läd und läd das spiel aber passiert nichts!!

    Lg
    Benutzer-Avatarbild

    Samcroo schrieb:

    Hallo



    Ich hab ein kleines Problem !

    Ich bekomme die Tore überall mit o nicht auf.Was mach ich fasch ?

    Habe die zip AnimationMapTrigger in dem mod Ordner eingefügt und nach dem es nicht geklappt hat auch entpackt und in den Two Rivers Ordner aber dann will er eine Datei überschreiben wen ich das mache läd und läd und läd das spiel aber passiert nichts!!

    Lg
    Ich habe mal dein Thema hier hinein verschoben. Schau das Thema mal durch. Ich meine auf den letzten Seiten die Lösung gelesen zu haben.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    An der Map liegt es nicht. Vielleicht liest Du Dir mal die Lösung von sile255 hier im Thema durch. Alternativ könntest Du uns auch Deine Log Datei zur Verfügung stellen. Einfach extern hoch laden und hierher verlinken.

    Ansonsten noch der Hinweis, falls es um die Händler Tore geht... die sind natürlich nur zu den Öffnungszeiten offen.
    Nein das habe ich ja nicht gesagt das es an der map liegt ;)

    Ich meine ja die am hoff und so bekomme nichts auf :( Zeigt mir auch kein Symbol an.

    Vlt. mache ich ja was falsch ! Mir würde es schon reichen wen mir einer erklärt
    wie ich nach dem download vor gehen soll :)

    ob ich an dem mod selber noch was ändern muss oder an der map !?
    hey hat jemand Erfahrung mit einem Mac ich verzweifle nämlich hier die map läuft super aber die türen gehen nicht auf ich habe den mod drin und auch als zip drin aber er ist einfach nicht zu finden in dem spiel bzw mod Ordner .Wenn ich den animationsMap Trigger runterlade ist er in einem Ordner dann komprimiere ich in zur zip dabei und ab in den mod Ordner aber es klappt nicht :(
    Guck doch mal in die log.txt ob der animationsMapTrigger überhaupt richtig geladen wird.
    Ist das nicht der Fall, kann man Schritt für Schritt weiter analysieren.

    Dieses "hab einen Ordner, den dann gezippt" hört sich nämlich irgendwie komisch an.....da könnte schon der Fehler sein.
    Das ist die Log

    Spoiler anzeigen
    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Nov 7 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: 4 @ 2.6 GHZ
    Memory: 8192 MB
    OS: Mac OS X 10.10.3
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Ausgang (integriert)
    Max. sources: 512
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: Intel Inc.
    Renderer: Intel Iris OpenGL Engine
    Version: 4.1 INTEL-10.6.20
    Shader Version: 4.10
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
    GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
    GL_EXT_texture_sRGB not supported
    GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
    GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
    GL_ARB_draw_instanced not supported
    GL_ARB_uniform_buffer_object not supported
    GL_EXT_framebuffer_object not supported
    GL_EXT_framebuffer_blit not supported
    GL_ARB_occlusion_query not supported
    GL_ARB_fragment_program not supported
    GL_ARB_get_program_binary not supported
    GL_ATI_texture_float not supported
    GL_ARB_texture_float not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low (auto)
    View Distance Factor: 0.750000
    Shadow Quality: 0.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 0.750000
    Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
    Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.1.0.1 RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: /Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Error: Failed to open xml file '/Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod AnimationMapTrigger
    Load mod: Holzhausen15
    Load mod: MapBuyableObject
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
    Load mod: ZZZ_multiFruit
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
    Map: Buyable Objects(Buyable) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
    Map: Buyable Objects(Icon) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
    Map: Buyable Objects(Master) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
    --- loading Holzhausen 2015 v 1.3.0 by Niggels.... Have fun!
    AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
    \__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 16]
    \____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
    data/sky/sky_day_night.i3d (29.68 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.69 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.40 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.34 ms)
    /Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/Holzhausen.i3d (32335.23 ms)
    SearchModsScript v3.0 by Bluebaby210 loaded!
    *** ChoppedStraw v15.0.03 specialization loading ***
    --- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
    --- loading multiFruit Module: /Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
    AnimationMapTrigger - Notice: The mod AnimationMapTrigger is missing from your mods folder, get your copy at vertexdezign.net/
    data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (364.63 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (1300.54 ms)
    \______ Bale registered: BALETYPE_FORAGE_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_DRYGRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_LUZERNE_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
    \______ Bale registered: BALETYPE_LUZERNE_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130
    data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (91.54 ms)
    data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (34.47 ms)
    data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (29.47 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (197.62 ms)
    data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (97.67 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (20.99 ms)
    data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (17.14 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (156.22 ms)
    data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (7.72 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1801.i3d (68.92 ms)
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (34.21 ms)


    Optionale Mods sind folgende:
    GuelleMistMod : marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141t=1058
    ZZZ_greenFertilizer : modhoster.de/mods/grundunger
    ZZZ_multiMowing : modhoster.de/mods/multimowing--3
    ZZZ_improvedSilageBunker : modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2
    BunkerSilosHud : modhoster.de/mods/bunker-silos-hud

    kann mir denn vielleicht einer diesen AnimationMapTrigger mod geben oder link geben wo ich ihn nach dem download nur noch in den mod Ordner werfen kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()

    denn hab ich schon gefüllt 100 mal runter geladen und wird dann bei mir als normaler Ordner angezeigt.Denn pack ich als zip und ab in den mod Ordner so wie es bei vielen andern mods auch geklappt hat.Aber es geht leider nicht wird dann einfach nicht angezeigt unter mods.Was ja komisch ist das ich diesen mod ja brauche um gewisse maps zu spielen ,und wenn ich denn nicht drin habe kommt auch die melden mod so und so fehlt aber diese Meldung kommt jetzt ja nicht das finde ich ja so komisch.
    Spoiler anzeigen
    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Nov 7 2014)
    Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: 4 @ 2.6 GHZ
    Memory: 8192 MB
    OS: Mac OS X 10.10.3
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Ausgang (integriert)
    Max. sources: 512
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: Intel Inc.
    Renderer: Intel Iris OpenGL Engine
    Version: 4.1 INTEL-10.6.20
    Shader Version: 4.10
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
    GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
    GL_EXT_texture_sRGB not supported
    GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
    GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
    GL_ARB_draw_instanced not supported
    GL_ARB_uniform_buffer_object not supported
    GL_EXT_framebuffer_object not supported
    GL_EXT_framebuffer_blit not supported
    GL_ARB_occlusion_query not supported
    GL_ARB_fragment_program not supported
    GL_ARB_get_program_binary not supported
    GL_ATI_texture_float not supported
    GL_ARB_texture_float not supported
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Low (auto)
    View Distance Factor: 0.750000
    Shadow Quality: 0.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 0.750000
    Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
    Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.1.0.1 RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: /Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Error: Unsupported mod description version in mod AnimationMapTrigger
    Load mod: Holzhausen15
    Load mod: MapBuyableObject
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
    Load mod: ZZZ_multiFruit
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard




    Ich habe es jetzt auch gefunden wie es direkt als zip angezeigt wird Safari entpackt die Ordner automatisch musst ich ein hacken raus nehmen doch leider funktioniert es noch nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()

    also du mußt das Spiel auf Version: 1.2.1.0 1.2.1RC1 updaten,
    ich kenn mich bei mac nicht aus, normal sollte es automatisch gehen bei mac,
    vielleicht muss man da ja erst ein Haken setzen oder so was ähnliches.

    mfg


    hab gerade noch was gefunden: forum.giants-software.com/view…php?f=766&t=62947#p502646

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pino66 ()

    Hallo an die Macher der Map,

    erstmal wie so viele vor mir riesen Lob für diese tolle Map finde sie einfach spitze, spiele gerade mal wieder LS 2013 und da die Directors Cut ohne soilmod.
    Habe da aber leider folgendes Problem, am Fahrsilo seitlich neben Rindermast und Kuhzucht habe ich schön mein gemähtes Gras eingefahren und verdichtet, dann die Plane drüber gehauen und schön gewartet bis Gährung 100% erreicht hat.
    So jetzt das Problem, weder hat sich die Plane von selbst geöffnet und mir Silage freigegeben, noch hat sie dies nach manuellen öffnen der Plane gemacht, egal mit welchen Werkzeug ich Material entnehme es kommt immer wieder Gras raus keine Silage... :o(
    Kann mir da bitte wer weiter helfen, habe ich nicht wirklich was dazu gefunden.

    LG Lupus
    Benutzer-Avatarbild

    lupus412 schrieb:

    Hallo an die Macher der Map,

    erstmal wie so viele vor mir riesen Lob für diese tolle Map finde sie einfach spitze, spiele gerade mal wieder LS 2013 und da die Directors Cut ohne soilmod.
    Habe da aber leider folgendes Problem, am Fahrsilo seitlich neben Rindermast und Kuhzucht habe ich schön mein gemähtes Gras eingefahren und verdichtet, dann die Plane drüber gehauen und schön gewartet bis Gährung 100% erreicht hat.
    So jetzt das Problem, weder hat sich die Plane von selbst geöffnet und mir Silage freigegeben, noch hat sie dies nach manuellen öffnen der Plane gemacht, egal mit welchen Werkzeug ich Material entnehme es kommt immer wieder Gras raus keine Silage... :o(
    Kann mir da bitte wer weiter helfen, habe ich nicht wirklich was dazu gefunden.

    LG Lupus
    Du spielst mit Sicherheit mit der ZZZ_improvedSilageBunker Mod, lies dir da mal die Beschreibung zu dieser Mod durch, benutzt du einen zu großen Anteil von Gras kommt auch nur Grassilage (Gras) wieder aus dem Silo. Das liegt an der Programmierung der Mod ZZZ_improvedSilageBunker, nicht am Silo oder an dem Werkzeug das du zur Entnahme benutzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Cid ()

    Benutzer-Avatarbild

    siggi21 schrieb:

    /Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/Holzhausen.i3d (32335.23 ms)
    Ich kann da irgendwie meine Map in deiner Log gar nicht finden, wenn du Probleme mit der Holzhausen Map hast, solltest du dich dann auch an den Modder der entsprechenden Map wenden.
    Moin, ich habe ein Problem mit der Two Rivers map beim ls 15 und zwar sind nach dem Laden des abgespeicherten Spiels alle Fahrzeuge weg. Ich habe selber schon in die Log geguckt, aber ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen.

    Folgender Fehler steht in der Log:
    nightGrowth: growth shifted into night hours
    Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
    Error: f:/Users/Dhampire/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame5/vehicles.xml(24). Error parsing Element..
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (371.46 ms)

    habe die vehicles.xml bloß in txt umbenannt und mit angehängt, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    Mods rausnehmen und nur mit map starten, habe ich versucht, bringt aber keine besserung.

    Two Rivers ist wirklich eine tolle Map, großes Lob an die Modder.
    Dateien
    • log.txt

      (12,18 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • vehicles.txt

      (8,95 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Moin Moin.
    Erstmal großes Lob. Echt eine super Map. Habe sie damals im LS 13 gerne gespielt und auch im LS 15.
    Nun habe ich aber ein Problem.
    Bei mir werden in der PDA Ansicht, also dieses Fenster das man mit I öffnet, meine Lagerbestände und Preise nicht mehr angezeigt.
    Oben steht nur Fruchtsorte, Menge und die einzelnen Verkaufsmöglichkeiten aber das wars. Keine Früchte, keine Mengen und auch keine Preise mehr.
    Gestern abend ging alles noch problemlos. Als ich dann heute meine Ernte verkaufen wollte habe ich dann gemerkt das da was nicht stimmt. Habe keine neuen Mods etc. eingefügt und auch noch mal alle bis auf die benötigten rausgenommen aber das Problem besteht weiter.
    Habe auch das Spiel und den PC mehrmals neu gestartet aber es tut sich einfach nichts.
    Währe schade wenn der Spielstand jetzt unbrauchbar ist da ich, auch wenns bisher nur knapp 7 Stunden sind, ungern wieder neu anfangen möchte.

    LG
    Hadi
    Benutzer-Avatarbild

    Hadi813 schrieb:


    Bei mir werden in der PDA Ansicht, also dieses Fenster das man mit I öffnet, meine Lagerbestände und Preise nicht mehr angezeigt.
    Oben steht nur Fruchtsorte, Menge und die einzelnen Verkaufsmöglichkeiten aber das wars. Keine Früchte, keine Mengen und auch keine Preise mehr.
    Gestern abend ging alles noch problemlos. Als ich dann heute meine Ernte verkaufen wollte habe ich dann gemerkt das da was nicht stimmt. Habe keine neuen Mods etc. eingefügt und auch noch mal alle bis auf die benötigten rausgenommen aber das Problem besteht weiter.
    Habe auch das Spiel und den PC mehrmals neu gestartet aber es tut sich einfach nichts.
    Währe schade wenn der Spielstand jetzt unbrauchbar ist da ich, auch wenns bisher nur knapp 7 Stunden sind, ungern wieder neu anfangen möchte.
    Poste mal bitte deine Log Datei in einem Spoiler.
    Benutzer-Avatarbild

    Varistras schrieb:

    Moin, ich habe ein Problem mit der Two Rivers map beim ls 15 und zwar sind nach dem Laden des abgespeicherten Spiels alle Fahrzeuge weg. Ich habe selber schon in die Log geguckt, aber ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen.

    Folgender Fehler steht in der Log:
    nightGrowth: growth shifted into night hours
    Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
    Error: f:/Users/Dhampire/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame5/vehicles.xml(24). Error parsing Element..
    dataS/character/player/playerCCT.i3d (371.46 ms)

    habe die vehicles.xml bloß in txt umbenannt und mit angehängt, vielleicht könnt ihr mir da helfen.

    Mods rausnehmen und nur mit map starten, habe ich versucht, bringt aber keine besserung.

    Two Rivers ist wirklich eine tolle Map, großes Lob an die Modder.
    Bitte beide Dateien in einem Spoiler Posten (jede für sich), danke.