Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!
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Hallo El_Cid,
habe mittlerweile hier sicherlich einige andere gute Maps, für den LS 15 angespielt, aber ich muss sagen, dass ich nach kurzer Zeit, immer wieder auf "meine", TWO RIVERS zurückkomme.
Da passt einfach immer noch alles zusammen, so wie ich mir eine Map vorstelle.
Kurze Frage, wann ist mit einer neuen Version, der Map zu rechnen und wird es diese überhaupt geben? Habe mal gehört/gelesen, sobald der neue Giants-Patch veröffentlicht wurde?
Und wird es auch noch , eine LS 15 Version der Landwehrkanal geben?
Das wäre dann auch noch so eine Hausnummer.
Tschö mit ö. -
sile255 schrieb:
joar genauso...aber wenn kein symbol kommt das mir sagt ich darf jetzt die tür öffnen dann kann ich auch nen kopfstand machen oder 100mal dagegen lauf aber es ändert nix an der tatsache...richtige türtrigger is drin wie beschrieben....
Eins noch: Das Tor am Händler geht natürlich nur zu den Öffnungszeiten auf. -
Simmons2 schrieb:
Hallo El_Cid,
habe mittlerweile hier sicherlich einige andere gute Maps, für den LS 15 angespielt, aber ich muss sagen, dass ich nach kurzer Zeit, immer wieder auf "meine", TWO RIVERS zurückkomme.
Da passt einfach immer noch alles zusammen, so wie ich mir eine Map vorstelle.
Kurze Frage, wann ist mit einer neuen Version, der Map zu rechnen und wird es diese überhaupt geben? Habe mal gehört/gelesen, sobald der neue Giants-Patch veröffentlicht wurde?
Und wird es auch noch , eine LS 15 Version der Landwehrkanal geben?
Das wäre dann auch noch so eine Hausnummer.
Tschö mit ö.
Two Rivers:
Ich hatte kurzzeitig heute den Beta Patch installiert, leider gibt es jetzt Fehlermeldungen bei Sachen die vorher funktioniert haben. Sollte das bis zum Relais der fertigen V1.3 des Patches so bleiben, würde das heissen das ich die komplette Map neu bepflanzen darf (nun zum 2.mal) und das tuh ich mir nicht noch mal an.
Zu Landwehrkanal siehe da:
modhoster.de/projects/landwehrkanal-ls15 -
@ Ralli....ich denke es liegt am lappi....hab den Türtrigger aufn Standrechner laufen und da funktioniert er problemlos..davon ab hab ich nie behauptet das es an der Map liegt sondern gefragt wo der fehler liegen kann....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sile255 ()
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ArmandBrignac schrieb:
Wo kann ich auf der Two Rivers Map Kalk Kaufen ??
Habe es schon am Hof an dem Lager versucht aber geht nicht !!?
Rowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Joni 1510 schrieb:
ArmandBrignac schrieb:
Wo kann ich auf der Two Rivers Map Kalk Kaufen ??
Habe es schon am Hof an dem Lager versucht aber geht nicht !!?
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sile255 schrieb:
@ Ralli....ich denke es liegt am lappi....hab den Türtrigger aufn Standrechner laufen und da funktioniert er problemlos..davon ab hab ich nie behauptet das es an der Map liegt sondern gefragt wo der fehler liegen kann....
Schauen wir doch mal die Log an.
Mod directory: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: choppedStraw
1.) Ist der falsche Mod. Die angezeigten Fehler untermauern das. Lade Dir eine LS 15 Version herunter.
Load mod: Different_Trigger_Settings
Load mod: Huds
2.) Du hast geschrieben, das nur die Karte und die dazu angegebenen Mods im Ordner sind. Die zwei gehören schon mal nicht dazu. Der Türöffner Mod heißt: Animation MapTrigger
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
3.) Ah da ist er ja... wirf den anderen raus, wie Du in Deiner Log sehen kannst, ist dieser Mod fehlerfrei.
...Ende von Load mod:
4.)
Hm intressant. Wir reden hier davon, das Du die Two Rivers Map spielst, aber in Deiner Log wird sie gar nicht erwähnt. Damit die Karte aber fehlerfrei mit allen eingebauten Extras läuft, sollte das Spiel folgende Mods schon laden und dann demzufolge auch in der Log ausweisen:
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: TwoRivers_LS15
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_greenFertilizer
Wenn Du also das nächste Mal Deine Log editierst bevor Du sie einstellst, lösche nicht die wichtigen Einträge raus, sondern nur die ganzen Fehler, damit wir weiterhin schön im Dunkeln tappen können. Ist echt schade, das man sich die Mühe macht den Service Hilfe anzubieten. -
Hallo
Ich hab ein kleines Problem !
Ich bekomme die Tore überall mit o nicht auf.Was mach ich fasch ?
Habe die zip AnimationMapTrigger in dem mod Ordner eingefügt und nach dem es nicht geklappt hat auch entpackt und in den Two Rivers Ordner aber dann will er eine Datei überschreiben wen ich das mache läd und läd und läd das spiel aber passiert nichts!!
Lg -
Samcroo schrieb:
Hallo
Ich hab ein kleines Problem !
Ich bekomme die Tore überall mit o nicht auf.Was mach ich fasch ?
Habe die zip AnimationMapTrigger in dem mod Ordner eingefügt und nach dem es nicht geklappt hat auch entpackt und in den Two Rivers Ordner aber dann will er eine Datei überschreiben wen ich das mache läd und läd und läd das spiel aber passiert nichts!!
Lg
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MfG Joni 1510 -
Danke ich Schau mal
Leider nichts Gefunden
Ich hab auch schon überall anders geschaut nichts gefunden.
Und die Anleitung in der rar ist echt schlecht !!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samcroo ()
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An der Map liegt es nicht. Vielleicht liest Du Dir mal die Lösung von sile255 hier im Thema durch. Alternativ könntest Du uns auch Deine Log Datei zur Verfügung stellen. Einfach extern hoch laden und hierher verlinken.
Ansonsten noch der Hinweis, falls es um die Händler Tore geht... die sind natürlich nur zu den Öffnungszeiten offen. -
Nein das habe ich ja nicht gesagt das es an der map liegt
Ich meine ja die am hoff und so bekomme nichts auf Zeigt mir auch kein Symbol an.
Vlt. mache ich ja was falsch ! Mir würde es schon reichen wen mir einer erklärt
wie ich nach dem download vor gehen soll
ob ich an dem mod selber noch was ändern muss oder an der map !? -
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hey hat jemand Erfahrung mit einem Mac ich verzweifle nämlich hier die map läuft super aber die türen gehen nicht auf ich habe den mod drin und auch als zip drin aber er ist einfach nicht zu finden in dem spiel bzw mod Ordner .Wenn ich den animationsMap Trigger runterlade ist er in einem Ordner dann komprimiere ich in zur zip dabei und ab in den mod Ordner aber es klappt nicht
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Das ist die Log
Spoiler anzeigen GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Nov 7 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: 4 @ 2.6 GHZ
Memory: 8192 MB
OS: Mac OS X 10.10.3
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Ausgang (integriert)
Max. sources: 512
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel Inc.
Renderer: Intel Iris OpenGL Engine
Version: 4.1 INTEL-10.6.20
Shader Version: 4.10
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
GL_EXT_texture_sRGB not supported
GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
GL_ARB_draw_instanced not supported
GL_ARB_uniform_buffer_object not supported
GL_EXT_framebuffer_object not supported
GL_EXT_framebuffer_blit not supported
GL_ARB_occlusion_query not supported
GL_ARB_fragment_program not supported
GL_ARB_get_program_binary not supported
GL_ATI_texture_float not supported
GL_ARB_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.1.0.1 RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: /Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AnimationMapTrigger
Error: Failed to open xml file '/Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod AnimationMapTrigger
Load mod: Holzhausen15
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
Map: Buyable Objects(Buyable) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Icon) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Master) v3.2 by Bluebaby210 loaded!
--- loading Holzhausen 2015 v 1.3.0 by Niggels.... Have fun!
AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
\__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 16]
\____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
data/sky/sky_day_night.i3d (29.68 ms)
data/sky/rain.i3d (0.69 ms)
data/sky/hail.i3d (0.40 ms)
data/sky/dust.i3d (0.34 ms)
/Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/Holzhausen.i3d (32335.23 ms)
SearchModsScript v3.0 by Bluebaby210 loaded!
*** ChoppedStraw v15.0.03 specialization loading ***
--- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
--- loading multiFruit Module: /Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Standard/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
AnimationMapTrigger - Notice: The mod AnimationMapTrigger is missing from your mods folder, get your copy at vertexdezign.net/
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (364.63 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (1300.54 ms)
\______ Bale registered: BALETYPE_FORAGE_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_DRYGRASS_112_130 -> BALETYPE_SILAGE_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_LUZERNE_112_130 -> BALETYPE_GRASS_112_130
\______ Bale registered: BALETYPE_LUZERNE_WINDROW_112_130 -> BALETYPE_GRASS_WINDROW_112_130
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (91.54 ms)
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (34.47 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (29.47 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (197.62 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (97.67 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (20.99 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (17.14 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (156.22 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (7.72 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1801.i3d (68.92 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (34.21 ms)
Optionale Mods sind folgende:
GuelleMistMod : marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141t=1058
ZZZ_greenFertilizer : modhoster.de/mods/grundunger
ZZZ_multiMowing : modhoster.de/mods/multimowing--3
ZZZ_improvedSilageBunker : modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2
BunkerSilosHud : modhoster.de/mods/bunker-silos-hud
kann mir denn vielleicht einer diesen AnimationMapTrigger mod geben oder link geben wo ich ihn nach dem download nur noch in den mod Ordner werfen kann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()
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denn hab ich schon gefüllt 100 mal runter geladen und wird dann bei mir als normaler Ordner angezeigt.Denn pack ich als zip und ab in den mod Ordner so wie es bei vielen andern mods auch geklappt hat.Aber es geht leider nicht wird dann einfach nicht angezeigt unter mods.Was ja komisch ist das ich diesen mod ja brauche um gewisse maps zu spielen ,und wenn ich denn nicht drin habe kommt auch die melden mod so und so fehlt aber diese Meldung kommt jetzt ja nicht das finde ich ja so komisch.
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Spoiler anzeigen GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Nov 7 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
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Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: 4 @ 2.6 GHZ
Memory: 8192 MB
OS: Mac OS X 10.10.3
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Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Ausgang (integriert)
Max. sources: 512
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: Intel Inc.
Renderer: Intel Iris OpenGL Engine
Version: 4.1 INTEL-10.6.20
Shader Version: 4.10
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
GL_EXT_texture_sRGB not supported
GL_ARB_framebuffer_sRGB not supported
GL_ARB_texture_compression_rgtc not supported
GL_ARB_draw_instanced not supported
GL_ARB_uniform_buffer_object not supported
GL_EXT_framebuffer_object not supported
GL_EXT_framebuffer_blit not supported
GL_ARB_occlusion_query not supported
GL_ARB_fragment_program not supported
GL_ARB_get_program_binary not supported
GL_ATI_texture_float not supported
GL_ARB_texture_float not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (auto)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.1.0.1 RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: /Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: AnimationMapTrigger
Error: Unsupported mod description version in mod AnimationMapTrigger
Load mod: Holzhausen15
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
Ich habe es jetzt auch gefunden wie es direkt als zip angezeigt wird Safari entpackt die Ordner automatisch musst ich ein hacken raus nehmen doch leider funktioniert es noch nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 ()
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also du mußt das Spiel auf Version: 1.2.1.0 1.2.1RC1 updaten,
ich kenn mich bei mac nicht aus, normal sollte es automatisch gehen bei mac,
vielleicht muss man da ja erst ein Haken setzen oder so was ähnliches.
mfg
hab gerade noch was gefunden: forum.giants-software.com/view…php?f=766&t=62947#p502646Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pino66 ()
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Servus,
bitte macht die Log in einen Spioler, sonst muss man immer so viel scrollen und es ist übersichtlicher. DankeRowing - nothing else!
Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
modhoster.de/community/user/joni-1510
MfG Joni 1510 -
Hallo an die Macher der Map,
erstmal wie so viele vor mir riesen Lob für diese tolle Map finde sie einfach spitze, spiele gerade mal wieder LS 2013 und da die Directors Cut ohne soilmod.
Habe da aber leider folgendes Problem, am Fahrsilo seitlich neben Rindermast und Kuhzucht habe ich schön mein gemähtes Gras eingefahren und verdichtet, dann die Plane drüber gehauen und schön gewartet bis Gährung 100% erreicht hat.
So jetzt das Problem, weder hat sich die Plane von selbst geöffnet und mir Silage freigegeben, noch hat sie dies nach manuellen öffnen der Plane gemacht, egal mit welchen Werkzeug ich Material entnehme es kommt immer wieder Gras raus keine Silage... :o(
Kann mir da bitte wer weiter helfen, habe ich nicht wirklich was dazu gefunden.
LG Lupus -
lupus412 schrieb:
Hallo an die Macher der Map,
erstmal wie so viele vor mir riesen Lob für diese tolle Map finde sie einfach spitze, spiele gerade mal wieder LS 2013 und da die Directors Cut ohne soilmod.
Habe da aber leider folgendes Problem, am Fahrsilo seitlich neben Rindermast und Kuhzucht habe ich schön mein gemähtes Gras eingefahren und verdichtet, dann die Plane drüber gehauen und schön gewartet bis Gährung 100% erreicht hat.
So jetzt das Problem, weder hat sich die Plane von selbst geöffnet und mir Silage freigegeben, noch hat sie dies nach manuellen öffnen der Plane gemacht, egal mit welchen Werkzeug ich Material entnehme es kommt immer wieder Gras raus keine Silage... :o(
Kann mir da bitte wer weiter helfen, habe ich nicht wirklich was dazu gefunden.
LG Lupus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Cid ()
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siggi21 schrieb:
/Users/Sebastian/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/Holzhausen.i3d (32335.23 ms)
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Moin, ich habe ein Problem mit der Two Rivers map beim ls 15 und zwar sind nach dem Laden des abgespeicherten Spiels alle Fahrzeuge weg. Ich habe selber schon in die Log geguckt, aber ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen.
Folgender Fehler steht in der Log:
nightGrowth: growth shifted into night hours
Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
Error: f:/Users/Dhampire/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame5/vehicles.xml(24). Error parsing Element..
dataS/character/player/playerCCT.i3d (371.46 ms)
habe die vehicles.xml bloß in txt umbenannt und mit angehängt, vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Mods rausnehmen und nur mit map starten, habe ich versucht, bringt aber keine besserung.
Two Rivers ist wirklich eine tolle Map, großes Lob an die Modder. -
Moin Moin.
Erstmal großes Lob. Echt eine super Map. Habe sie damals im LS 13 gerne gespielt und auch im LS 15.
Nun habe ich aber ein Problem.
Bei mir werden in der PDA Ansicht, also dieses Fenster das man mit I öffnet, meine Lagerbestände und Preise nicht mehr angezeigt.
Oben steht nur Fruchtsorte, Menge und die einzelnen Verkaufsmöglichkeiten aber das wars. Keine Früchte, keine Mengen und auch keine Preise mehr.
Gestern abend ging alles noch problemlos. Als ich dann heute meine Ernte verkaufen wollte habe ich dann gemerkt das da was nicht stimmt. Habe keine neuen Mods etc. eingefügt und auch noch mal alle bis auf die benötigten rausgenommen aber das Problem besteht weiter.
Habe auch das Spiel und den PC mehrmals neu gestartet aber es tut sich einfach nichts.
Währe schade wenn der Spielstand jetzt unbrauchbar ist da ich, auch wenns bisher nur knapp 7 Stunden sind, ungern wieder neu anfangen möchte.
LG
Hadi -
Hadi813 schrieb:
Bei mir werden in der PDA Ansicht, also dieses Fenster das man mit I öffnet, meine Lagerbestände und Preise nicht mehr angezeigt.
Oben steht nur Fruchtsorte, Menge und die einzelnen Verkaufsmöglichkeiten aber das wars. Keine Früchte, keine Mengen und auch keine Preise mehr.
Gestern abend ging alles noch problemlos. Als ich dann heute meine Ernte verkaufen wollte habe ich dann gemerkt das da was nicht stimmt. Habe keine neuen Mods etc. eingefügt und auch noch mal alle bis auf die benötigten rausgenommen aber das Problem besteht weiter.
Habe auch das Spiel und den PC mehrmals neu gestartet aber es tut sich einfach nichts.
Währe schade wenn der Spielstand jetzt unbrauchbar ist da ich, auch wenns bisher nur knapp 7 Stunden sind, ungern wieder neu anfangen möchte.
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Varistras schrieb:
Moin, ich habe ein Problem mit der Two Rivers map beim ls 15 und zwar sind nach dem Laden des abgespeicherten Spiels alle Fahrzeuge weg. Ich habe selber schon in die Log geguckt, aber ich kann mit dem Fehler nicht wirklich was anfangen.
Folgender Fehler steht in der Log:
nightGrowth: growth shifted into night hours
Disabled withering for: wheat, barley, rape, maize, sugarBeet
Error: f:/Users/Dhampire/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame5/vehicles.xml(24). Error parsing Element..
dataS/character/player/playerCCT.i3d (371.46 ms)
habe die vehicles.xml bloß in txt umbenannt und mit angehängt, vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Mods rausnehmen und nur mit map starten, habe ich versucht, bringt aber keine besserung.
Two Rivers ist wirklich eine tolle Map, großes Lob an die Modder.
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