Fragen zur Two Rivers Map bitte hier rein!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo!

    Zuerst einmal ein riesen Lob für die Karte! Die ganze Kulisse, die Geräusche geben ein gigantische Erlebnis ab!

    Eine Frage habe ich aber und ich bitte darum mir dies nicht böse zu nehmen! Wir Spielen als Gruppe die Two Rivers schon einige Zeit und möchten fragen ob es angedacht oder möglich ist Roggen, Sonnenblumen und Hafer oder sogar noch andere Feldfruchtsorten in die Karte einzubauen?
    Wir sind alle keine Modder oder welche die sich darauf verstehen eine Karte umzubauen und ich bitte nochmals mir die Frage nicht böse zu nehmen!

    Im voraus ein Danke und beste Grüße,

    Daniel, Andreas und Sascha!
    Hallo.

    Auch bei mir macht der Bereich um Feld 18 Probleme.
    Abstürze hatte ich bis jetzt unter folgenden Bedingungen:
    1. Aussaat - crash bei erreichen der nordwestlichen Ecke (vorher per Helfer geerntet, manuell abgefahren; ohne Absturz)
    2. Objekt platzieren - mit Standpunkt Hof, ein Objekt gekauft und dann zwecks Platzierung Richtung Kuhweide gescrollt. Bei erreichen der Weide kommt es immer zum Crash.

    Gibt es da schon eine Lösung?
    Wenn ja, wäre ich für eine Antwort dankbar, da mir die Karte super gefällt, so aber nicht frustfrei spielbar ist.

    MfG Gen-Bauer
    Frustfrei spielbar ist das ganze LS15 nicht, das liegt aber nicht an den Erstellern der Karten sondern am verbugten Hauptspiel, wie z.B. anscheinend die Funktion des Platzierens. Der Absturz am Kartenrand, der auch nicht bei jedem auftrat konnte wie es aussieht in der kommenden Version behoben werden, Bavaria_LS2013 hatte mit dem Testmuster das er von mir bekommen hat keine Abstürze mehr. Ich bitte um Verständnis das ihr euch bis zum Relaise gedulden müsst.
    Guten Tag,

    ich möchte mich mal in Namen des Teams der Gadarol-Community Server und der Community selbst erkundigen, ob wir etwas an der Map, der Two Rivers, verändern dürfen und diese Veränderte Version auch auf dem Server benutzen dürfen.
    Als Veränderung hatten wir mit mehr Fruchssorten und die elektronischen Anzeigen an den Futterlagern gerechnet sowie weiteren kleineren Änderungen.
    Weitere große Änderungen würden wir natürlich mit dir abklären und auf deine Bestätigung warten.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du uns deine Zustimmung geben würdest, um diese schon fast perfekte Map noch ein wenig zu verbessern.

    Mfg Lütti(K420)
    Also entweder stell ich mich doof an, oder es gibt keine Suchfunktion für das Thema hier.

    Deshalb die direkte Frage: Ich habe, glaube ich, bei der 10. Goldmünze eine Meldung bekommen (konnte ich nicht sehen, da aus versehen im Eifer des Gefechts weg geklickt) und anschließend waren alle Münzen auf der Karte sichtbar.
    Ist das gewollt? Wenn ja: Wie bekomme ich die Ansicht wieder her? Nach dem Speichern und dem nächsten mal starten des Spiels werden die Münzen leider nicht mehr angezeigt...

    Achja: Megamäßige Map! Ich spiele nichts anderes... Dickes Danke und Lob dafür!

    Grüße
    Ich
    Ob das so gewollt ist musst du GIANTS fragen, das ist vom Spiel so geregelt, nicht von der Map.

    Was die Anzeige nach dem Neuladen betrifft kann ich dazu nichts sagen, ich habe die Münzen nur einmal probehalber eingesammelt, brauchte also nach dem Neuladen die Anzeige auf der Karte nicht mehr, da keine Münzen mehr da waren zum einsammeln.
    Es ist richtig, dass LS 15 nach 10 gefundenen Goldmünzen die Position aller anderen Goldmünzen auf der Map anzeigt. Das ist auch von Giants gewollt.
    Bei Modmaps allerdings gibt es einen Bug, der die Münzen immer wieder auftauchen lässt. Es wird zwar gezählt, wie viele Münzen gesammelt werden, nicht aber die Position, so dass die Münzen immer wieder auftauchen. Selbiger Bug lässt bei Spielstart die Münzen auf der Map wieder verschwinden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchorschiBW ()

    Habe soebenTwo Rivers von uploloaded heruntergeladen. Danach erhielt ich vom System folgende Meldung:

    TwoRivers_LS15_Modpack_entpacken
    Blokiert: Enthält eventuell einen Virus oder Spyware - uploaded.net - 30:30

    Die Datei wurde gelöscht.
    Wenn mir uploadet oder Two Rivers einen Virus oder Spyware einschleusen wollen, verzichte ich gerne darauf.

    Gibt es auch eine Möglichkeit TwoRivers ohne Virenalarm herunterzuladen?
    Ich habe schon mehrere Mods ohne Virenalarm heruntergeladen und auch erfolgreich in Betrieb genommen. Das übereifrige Virenprogramm ist Norton 360 Primium Edition. Soll ich nun dem Virenprogramm vertrauen, oder hoffen dass schon nichts passieren wird? Es ist doch auch schon verdächtig, wenn man TwoRivers nicht direkt von modhoster runterladen kann. Ich wäre gerne bereit für die enorme Arbeit einen Obulus als Dankeschön zu entrichten.
    Da haben sich über 30000 Nutzer mit dem Download für LS 15 also Viren auf ihren PC geholt und keiner hats bemerkt. Ist schon komisch oder? Aber die Diskussion führt zu nichts. Musst Du für Dich entscheiden, ob Du die Karte lädst oder eben nicht.
    Benutzer-Avatarbild

    gborer schrieb:

    Ich habe schon mehrere Mods ohne Virenalarm heruntergeladen und auch erfolgreich in Betrieb genommen. Das übereifrige Virenprogramm ist Norton 360 Primium Edition. Soll ich nun dem Virenprogramm vertrauen, oder hoffen dass schon nichts passieren wird? Es ist doch auch schon verdächtig, wenn man TwoRivers nicht direkt von modhoster runterladen kann. Ich wäre gerne bereit für die enorme Arbeit einen Obulus als Dankeschön zu entrichten.
    Es ist also verdächtig das man einen Mod nicht direkt von Modhoster laden kann ... Diverse Modder laden ihre Mods bei uploaded hoch, darunter viele anerkannte Mitglieder dieser Community, das ist also nichts ungewöhnliches. Die Dateien im Download sind frei von Viren oder Spyware, evtl. kann dein Virenprogramm eine Datei des Downloades nicht entschlüsseln, das würde die Meldung erklären. Den Rest hat Ralli schon geschrieben: 31000 downloads der aktuellen Version und nur du bemerkst den Virus??? Sorry wenn ich da schmunzeln muss ...
    Hey,
    habe ebenfalls das Problem, dass sobald ich bei Feld 18 oder auch bei Feld 14 an den Rand fahre das Spiel abschmiert. Dachte erst es liegt am Courseplayer oder am Erntehelfer aber ich kann das Spiel auch crashen wenn ich nur in Richtung der Wandtextur laufe bzw wenn sich der Ernte-/Abfahrhelfer mit einem Fahrzeug nähert (Feld14). Selbst wenn es einmal nicht abgestürzt ist muss ich nur die Kamera drehen und schon verabschiedet sich das Spiel...**Diva** :P
    Ich bin zurzeit selbst recht ratlos und kann mir nicht erklären warum das Spiel immer abstürzt.

    Ansonsten finde ich die Map echt geil und würde sie gerne weiter Spielen :thumbsup: .... aber leider macht es aktuell keinen Sinn weiterzuspielen wenn ich die Felder am Nordrand nicht nutzen kann weil sonst das Spiel abhaut.

    Ich weiß ich bin hier der 100. der dich über den Bug beschwert aber ich versuche ein paar Beschreibungen zu liefern damit du dir als Ersteller ein genaueres Bild machen kannst.

    Grüße
    Hawanna
    Hi

    ich habe auch das Problem und habe Es so gelöst , das ich Feld 14 und 22 nicht gekauft habe .

    Bei Feld 18 fahre ich die ersten 2 Reihen selber -innenansicht ( von SW nach N ) und den Rest lasse ich den Helfer arbeiten ( von SW nach O ) . Habe seit dem keinen Absturz mehr ( klopfe auf Holz ) . ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TZSieben ()

    Info Anzeige

    Hallo El Cid
    Vorerst herzliche Gratulation zu Deiner Map
    Ich habe verschiedene Maps ausprobiert, und bin immer wieder zu dieser wunderschön gebauten Map zurückgekehrt. :P
    Jetzt habe ich aber ein kleineres Problem gefunden, 8| Auf dem Info Bildschirm, wor die Kühe, Schafe und Hühner angezeigt werden, sind die Anzeigen der Hühner und der Schafe
    ineineander geschrieben anstatt untereineander. Bei den Kühne uist alles gut so.
    Wo kann man diese Anzeigepositionen ändern ? :?: (in der Map)
    Hallo El Cid,

    Ich hab mich so sehr auf diese Map gefreut und kann sie aber über upload nicht herunterladen, hat so 2-3 Std. gedauert und wurde nicht angenommen da sich angeblich eine spyware darin befindet. Den separaten Mod-Pack konnte ich laden, da er nicht über upload läuft.

    Ist es vielleicht möglich mir diese zips zu senden ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich habs 2 mal versucht und es geht einfach nicht, lauft bis ca. 3 sek bis es fertig ist durch und bricht dann ab mit Kommentar:
    May contain a virus or spyware.

    bitte schreib mich an ich bin bei Modhoster unter angemeldet, ich versuche dir meine Spiele-E-Mail Adresse über Nachricht zu senden.

    lg bridgettuttle
    Nein, ich spiele ganz normal single Play
    Nach der Taste I gehe ich mit der Maus zur Taste oben rechts und klicke durch bis zu den Tieren. Bis dahin geht alle gut, Nur stehen da eben Schafe und Hühner in der oberen Hälfte links ineinander, und da wor die Schafe sein sollten ist leer.
    So, habs nochmal bei meiner Nachbarin versucht runterzuladen auf ihren PC und leider die selbe Meldung. Ist es evtl. möglich das man die Map von woanders runterladen könnte?

    Hab mir ja schon ganz viele Maps runtergeladen und bisher noch keine Probleme gehabt. Irgendwie spackt bei der Map dieses Upload total. Würde mich freuen, wenn ich die tolle Map noch irgendwie auf meinen PC bekommen könnte, weil zum modden bin ich zu doof. Ich denke jedenfalls es liegt am upload, dieses Programm nervt eh ziemlich, weil man immer lange warten muß, bis man was neues laden kann :(

    Sorry, aber ich mußte mich mal auskotzen.

    Wie gesagt, nach den Videos ist das ne super Map und ich ärgere mich einfach nur, weil ichs nicht hinbekomme sie runterzuladen. Sohnemann hats auch nochmal mit seinem PC versucht, auch da gehts nicht und er meinte ich soll ihn nun nimmer weiter nerven LS wäre eh langweilig. Looool

    Na ja, Teenie halt

    lg bridgettuttle
    Hallo El Cid,

    ich habe eine Frage zum Ballentrigger am Hof (beim Schweinestall):
    Welche Funktion hat er genau? Ich habe eben dort Ballen abgeladen. Die sind dann im Nirvana verschwunden, aber mir wurde weder Geld gutgeschrieben,
    noch wurde die Menge im Strohlager oder die Strohmenge der Schweine/Kühe erhöht. Im Handbuch steht leider nur, dass dort eine Ballentrigger ist, aber nichts zur Funktion.

    *Edit*:
    Sorry hat sich erledigt. Ist ein Verkaufstrigger und Geld wurde gutgeschrieben. Ist nur nicht aufgefallen da die Ballenqualität aufgrund der Baleextension schlecht war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi950 ()

    Hallo :) ,

    Ich muss sagen das die Two Rivers einer der besten Maps ist, die ich je gespielt habe. Die schöne Natur und das realistische, einfach Wahnsinn :thumbsup: .
    Was mich allerdings traurig macht, sie diese Abstürze bei Feld 18 am Rand und bei Feld 14 sogar in der Mitte, andere Felder weiß ich nicht die besitze ich noch nicht :) . Das Spiel geht einfach aus, ohne Fehlerberichte oder sonstiges.. :/ . Was dann natürlich den Spielspaß einschränkt, da wenn man schon so viel geschafft hat und dann alles weg ist :( .
    Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben, ob und wie ich das ändern kann ^^ , kenne mich auch ein bißchen mit dem Editor aus :)
    Da von dem Problem bereits ein paar wenige Spieler berichtet haben und wir gerade sowieso wieder am Testen sind, versuchen wir das mit den Abstürzen nachzustellen, enden aber mit der Erkenntnis, das unser Spiel einfach nicht einfrieren oder abstürzen will. Es ist für uns als Testteam einfach nicht reproduzierbar. Wir haben keine Ahnung, was das sein soll. Auch das manche Spieler keinen Highend PC haben, ist uns bewusst. bei einigen Testern kommt es auch ständig zu Rucklern im LS 15, die aber an der mangelhaften Umsetzung von Giants liegen.

    Da bleibt mir nur die Empfehlung jene Stellen zu meiden oder eben mal länger an anderer Stelle auf der Karte zu sein. Wenn es dann dort auch abschmiert, weiss man, das es am fehlenden Arbeitsspeicher oder der Zuweisung dessen liegt.
    Hallo Ralli, danke für deine Antwort. Es ist schon sonderbar das nur einige Spieler das Problem haben und ich habe mich gefragt, ob es an einem anderen Programm liegt das noch im Hintergrund läuft? Ich habe z.B. den IE manchmal im Hintergrund noch laufen.
    Ich kann nicht gerade sagen das ich noch einen Rechner aus der Vorkriegszeit habe :D , um mal einige Daten z nennen :
    Intel Core i5-4590 3,3 GHZ
    Nvidia GeForce GTX 750
    8 GB Ram
    der müsste das eigendlich locker schaffen :) . Mit Rucklern hätte ich auch nicht so das Problem, aber ganz aus dem Spiel zu fliegen ohne Vorwarnung finde ich schon schade.
    Danke für Eure Bemühungen und vielleicht findet ja noch irgend jemand das Problem :)
    Kann ich mir nicht vorstellen, bei der geringen Anzahl an Spielern bei denen das Problem auftritt.

    Ein genereller Fehler im Spiel wird es nicht sein, weil wenn es so wäre, warum nur an dieser Stelle und nur bei einigen?

    Ich gehe eher von einer ungewöhnlichen Hardwarekombination bzw. Grafiktreibermacken aus bzw. von einem Fehler in der Karte der nur bei solchen auftritt.