Ich mache es sehr Kurz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich mache es sehr Kurz

      Ich suche eine Spielgemeinschaft. ( KEINE DLC´s )

      Sorry aber Große Texte schreibe ich nicht mehr.
      Wer fragen hat einfach PN auf Modhoster.

      Das Wichtigste. Ich bin Volljährig - mehr per PN falls irgendwo ein Platz frei ist.
      Wenn es einen Like Button gibt im Forum wieso gibt es dann keinen Dislike Button. Freie Meinung sollte sein und diese wird Unterbunden durch das Fehlen gewisser Funktionen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tec-aruken ()

      Noch immer auf der suche...

      Da die Antwortfunktion in meinem eigentlichen Thread nicht Funktioniert muss sich eben einen Neuen aufmachen. Immer wieder neue Fehler hier.

      Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Vernünftigen MP Spiel.

      Versprechen wie: Gemeinsame Mod und Map Entscheidungen braucht Ihr gar nicht anbieten da hält sich leider eh keiner dran. Was der Admin will oder die Admins wollen wird gemacht gefragt wird niemand. Ich sehe es leider an meinem Jetzigen MP Spiel. Neue Mods und Map aber gefragt wurde niemand.

      Wie dem auch sei.

      Ich bin Volljährig wer es genau wissen will soll einfach mein Modhoster Profil Lesen.

      Ich Fahre normal wie es sich gehört.
      Bin weder Fan von Skype,Discord oder TS
      Denn ich möchte in Ruhe Spielen und nicht immer Belangloses Gerede hören. Davon mal abgesehen läuft bei mir meist Musik und ich höre eh keine Stimmen in Skype TS oder Discord. Das Spiel hat eine Integrierte Chatfunktion ( T drücken ) über diese kann man auch Kommunizieren. Und zum Kurz schreiben wir machen jetzt Feld 11 hat jeder Zeit. Ist ja nicht so das Uns Granaten um die Ohren Fliegen und man schnell Reagieren muss. Ich weis das 99% der Spieler Faul sind oder nicht Schreiben können :D deswegen nutzen sie ja TS und setzen es als Zwang. Ich bin da nicht dafür.

      Ich kann selbstständig Arbeiten, was ich anfange beende ich auch. Egal wie lange es dauert. Da ich Familie habe wird ein Spiel niemals wichtiger sein. Ich bin nebenbei auch noch im Rettungswesen auf Bereitschaft und wenn ich eine Alarmierung bekomme steht der Traktor eben wo er steht oder er rauscht halt ins Feld da ich nur noch Aussteigen drücke und weg bin. Wer damit NICHT klar kommt braucht sich gar nicht melden.

      Wen das alles NICHT stört kann sich gerne bei Mir melden. Entweder hier im Thread solange man hier Antworten kann oder Direkt per PN auf Modhoster.
      Wenn es einen Like Button gibt im Forum wieso gibt es dann keinen Dislike Button. Freie Meinung sollte sein und diese wird Unterbunden durch das Fehlen gewisser Funktionen.
      Wenn du das meinst.

      ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.

      Aber bei der Art, die du hier an den Tag legst (auch in anderen Threads), wird es für dich auf Dauer wohl beim
      Singelplayer bleiben.

      Nur du bist im Recht und alle anderen haben unrecht mit so einer Einstellung findet man viele Freunde ;)