[The Valley The Old Farm] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [The Valley The Old Farm] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler

      [The Valley The Old Farm]


      Hallo liebe LS18 Bauern,


      wir sind mit 4-6 Spielern unterwegs und suchen noch Verstärkung. Unser Alter liegt zwischen 16 – … (nach oben offen) Jahren, denn wir sind alle jung ;-)) geblieben.
      Wir spielen relativ Real, haben Spaß am Zocken und sind ein lustiger Haufen.

      Wir bieten:

      -einen TS 3 Server 24/7
      -einen Dedicated Multiplayer LS17 Server 24/7
      -Gemischtes, lustiges Team
      -einer ist meistens immer ON
      -und viel Spaß am Hobby Landwirtschaft

      Bei uns sind alle jeden Tag Willkommen sich um die Aufgaben eines Hofes zu kümmern und selbstständig abarbeiten zu können. Aber auch wir wissen, dass jeder ein Privat – und Berufsleben hat. Es ist keine Pflicht jeden Tag ON zu sein.
      Jeder erscheint, dann wann er seine Zeit o. Lust dafür hat oder er sie sich dafür nimmt.
      Am meisten wird halt abends und am Wochenende gezockt.
      Sicherlich ist es schön, wenn man mit vielen auf dem Server ON ist, macht halt einfach viel mehr Spaß.
      Es gibt kein Ansagen, sondern man sollte sehen was zu tun ist!
      Größere Entscheidungen (z. B. Mapwechsel) werden in der Gruppe entschieden.
      Modwünsche, sofern fehlerfrei, werden erfüllt.

      Anforderung an Dich:

      -mindestens 15 Jahre alt
      -Lust am Spiel im Team
      -hast einen netten Umgangston
      -Du fährst realistisch (z. B. nicht querbeet usw.)
      -siehst Aufgaben und kannst diese erledigen
      -Teamspeak 3


      Solltest Du nun Lust bekommen haben auf ein zukünftiges miteinander in unserem Team,
      dann schaut im TS vorbei: 94.250.223.7:15126
      oder schreibe mir eine private PN.

      Sind meistens in der Woche von ca. 19.30 bis 22 - 22.30Uhr da und am Wochenende ist´s früher und auch später
      Natürlich sind wir auch zwischen diesen Zeiten, jeder halt so wie er kann und lustig ist, da. :)

      Spätestens am folgenden Tag gibt es eine Antwort, ansonsten eigentlich immer in der Abendzeit.


      Wir freuen uns auf Dich! :) :) :)

      Der Ostseehof


      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Bauer Piepenhut ()

      Hallo Ihr lieben und netten Bauern, die uns bislang im TS 3 besucht haben, ohne das einer
      aus unserem Team da war. Es waren recht viele auf unserem TS 3 Server. Ihr solltet dann auch mal in der Zeit vorbei schauen die wir angegeben haben ;) und nicht morgens um 8 und nachts um 2. Wir müssen ja in der Woche schaffen :) (Reallife)
      Ihr solltet doch mal sehen, das Ihr mehrfach reinschaut solltet Ihr wirklich Interesse haben. So einfach wie Ihr Euch das macht ist es nicht, aber wenn man so leicht auf
      gibt wird das auch nix.

      MfG
      Hallo ihr lieben,
      Wir haben Für die nächsten Wochen ein Projekt mit mehreren Höfen geplant, um genau zu sein mit 3. Alls Map haben wir die Franken ausgesucht von Modhoster. Jeder Hof hat dann auch eine Bga. Unser plan ist es mit einer Googletabelle die Buchhaltung zu machen( das hat schon 2 mal sehr gut funktioniert). Jeder Hof bekommt am Anfang 250k als Startkapital und für jeden weiteren Spieler bekommt man 50k, so das man einen Schlepper davon kaufen kann. Es wird auf schwer gespielt mit pflügen und 3 düngerstufen, was jeder Hof selber sagen kann das er die einhält oder nicht, Da ein Drescher Teuer ist, ist am Anfang ein Gemeinschaftsdrescher. Die Zeit wird real rennen gelassen jedoch 3 stunden nach, da es sonst Abends wenn man meist spielt dunkel ist. Die Wachstumszeit wird am Anfang so eingestellt das man abends sähen kann und am nächsten tag auch wieder Ernten kann. Die Map Wurde von mir editiert und somit alle Felder kaufbar gemacht. Daher wenn ihr Interesse habt an dem Projekt Solltet ihr Schon ein wenig zeit haben und nicht nur 1 mal in der Woche( heißt aber nicht das ihr jeden tag da sein müsst). Wann ihr online seit ist egal, wir meist Abends. Bei uns ist aber auch wichtig: REALLIFE GEHT VOR.
      Wenn man gern Einen mod haben möchte ist normal kein Problem, wir testen den und er muss halt realistisch vom Preis und Breite usw. sein. Es wird wie gesagt realistisch gespielt aber nicht geschaut das jeder blinkt und auch aufn cm genau auf der straße fährt.



      Ganz wichtig, TS ist hier leider Pflicht da man sich mit seinen Kollegen auch verständigen kann!!!


      Wer an dem ganzen Interesse Gefunden hat, kann sich bitte im Oben genannten TS melden.( am besten bis freitag)
      Würden uns über ein Paar Leute freuen.


      Ps. wer Interesse hat bitte beachten das das projekt nicht nur eine Woche geht und man sollte sich schon überlegen das man das will, weil sein hofkollegen allein zu lassen ist meist blöde.



      Mfg Simon7810:D