EIN COMMUNITYSERVER ENTSTEHT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EIN COMMUNITYSERVER ENTSTEHT

      Hallo Freunde des virtuellen Farmings,

      ich bin der Benky und betreibe meinen Youtube Kanal seid ca 4 Wochen. Ich spiele seit dem LS08 den LS mit voller Leidenschaft und Hingabe, wie ihr es auch aus meinen Lets Plays kennt.

      Hier der Link damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt. --> [youtube]youtube.com/channel/UCc1TPSOXX1Cd6ZI2ACQ7nFw[/youtube]

      Da ich mir gedacht habe, mit einer tollen Gruppe voll motivierter Leute ein Multiplayer Projekt aufzubauen, hab ich mich kurzer Hand du einen Eigenen 24/7 Server entschieden. Was mir elementar wichtig ist, ist der Realismus Faktor, Ich versuche so gut wie möglich den LS realistisch zu gestalten. Was ich mir darunter vorstelle kann ich euch gerne bei einem persönlichen Gespräch auf meinen Discord Server besser erklären.

      Was erwartet euch bzw was biete ich euch kostenlos an:

      - 24/7 Server bei gportal (Slots können vergrößert werden)
      - Eigenen Discordserver
      - Slack Gruppe

      - Ein sehr realistisch aufgebautes Netzwerk im Multiiplayer
      um nur ein paar Dinge zu nennen:

      - Funktionierendes Wirtschaftssystem mit Lohnbuchhaltung wie z.B. Verkauf von Getreide, Einkauf von Tieren bzw. anderen Gütern
      - Aufteilung der Höfe (Agrar Betrieb / Schweinehof / Rinderhof / LU Hof usw.)
      - Fahrzeuge können regelmäßig in die Werkstatt umso die Kosten zu minimieren
      - uvm.


      - Aktuell wird die Mecklenburg der LS Modcompany bespielt ( Maps werden sehr lange gespielt, nicht jeden Monat eine andere Map)
      - Bei Fragen rund um den LS findest du bei uns immer ein offenes Ohr
      - freundschaftlicher und respektvoller Umgang


      Was ihr mitbringen solltet:

      - Mindestalter 18 Jahre gerne auch älter
      - Headset mit gut klingenden Mikro ( da ich auch mal auf den Community Server einen Livestream machen werde)
      - wenn möglich Contoller bzw Lenkrad (Tastatur sieht leider nicht realistisch aus)
      - Kenntnisse im LS gerne auch im Mappen bzw Modden
      - Gute Laune
      - du solltest wissen wie man mit Mitmenschen umgeht (Freundlich und respektvoller Umgang = Serverregeln werden noch erklärt)
      - Du musst nicht jeden Tag können aber so 1-3 mal die Woche für ein paar Minuten wären ganz schön
      - zuverlässig und vor allem ehrlich


      Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir hier eine PN bzw komm mich doch auf meinen Discord Server besuchen: discord.gg/gzMk4

      Ich freue mich auf deine Bewerbung, Bis dahin rein gehauen.

      Der Benky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benkywenky92 ()