2 Kumpels suchen noch 1-2 Spieler für entspannte LS Abende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      2 Kumpels suchen noch 1-2 Spieler für entspannte LS Abende

      Hi, suche nach 1-2 Spielern ( REAL SPIELEN ) die Lust haben einfach ganz gemütlich zu zocken :). Wege benutzen, angepasste Geschwindigkeit etc.


      Ich will ein neues Projekt starten, unter dieser Map: farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=63123&title=fs2017

      Die Ls09 Map ist immernoch eine der besten Maps, und ich meine mit dieser Meinung nicht allein zu sein. Wäre echt cool wenn sich auch bei anderen Maps User (also IHR) ;) melden würden.

      Mods hab ich nicht viele, meist nur Script's und es gab auch nie Probleme eurerseits... :)

      Ich will aber keine Leute die CHAOS verursachen, Ordnung ist das ,,A'' und ,,O.''


      Noch ein paar Anmerkungen zu mir.



      Ich spiele den LS seit dem 08er, also von Beginn an. Desweiteren zocke ich mit meinem Kumpel regelmäßig zusammen seit LS11 (Anfänge des Multiplayers).

      Der Spielspass steht bei mir an 1. Stelle. Folgend betreibe ich einen Homeserver, der immer online sein wird wenn es ausgemacht ist und nichts !!!privates!!! dazwischen kommt. Auch wäre Leute mit ein bisschen Ausdauer nicht schlecht. Ich mache alle arbeiten und wünsche mir das auch von anderen.


      Mein Prinzip ist klar:::


      Ich setze auf QUALITÄT meiner Mitspieler, was die Loyalität und das Spielen angeht, anstatt auf QUANTITÄT.
      Kurzum, ich will mich auf meine Leute verlassen können, sowie Ihr euch auch auf mich verlassen könnt.

      Ich brauche keine 10 Leute auf dem Server die ich alle nur halb kenne und Chaos entsteht, sondern lieber weniger und dafür ordentliche Kontaktpflege.




      So ich hoffe ich hab Euch nicht ganz so geschockt, ist meine Meinung und dazu stehe ich.


      TS 3 MUSS nicht SEIN !!! Wäre aber von Vorteil.


      Würde mich freuen wenn sich auch hier Leute melden würden.


      Danke für's Lesen.



      MfG Alex@Eternity





      Servus Alex

      Also dein Projekt würde mich sehr interresieren nur die Map ist nicht so meins , was wäre das Ganze auf einer Bergmap zu machen zb. Südtiroler Bergwelten modhoster.de/mods/sudtiroler-bergwelten-fs17
      wäre sich eine Herausforderung.

      Halte auch nichts vom Cheaten oder Traktoren mit 1000 PS und Anhänger mit 150 000 Fassungsvermögen das gibts in real auch nicht ,wenn dann möchte ich von klein anfangen auf der Map und sich dann hocharbeiten.

      Ich spiele LS seit ca. 3 Jahren fahre real und bin mir für keine Arbeit zu schade die auf dem Hof anfällt.
      Bin schon etwas älter 55 J heiße Reinhold und komme aus Österreich und ich spiele LS sehr gerne.

      Vielleicht klappts ja freue mich auf deine Antwort, wäre schön eine kleine nette Gruppe zu finden bin auch gegen längerfristiges nicht abgeneigt wenn das Team passt


      Mfg....Reinhold 8)
      Benutzer-Avatarbild

      supertramper schrieb:

      Servus Alex

      Also dein Projekt würde mich sehr interresieren nur die Map ist nicht so meins , was wäre das Ganze auf einer Bergmap zu machen zb. Südtiroler Bergwelten modhoster.de/mods/sudtiroler-bergwelten-fs17
      wäre sich eine Herausforderung.

      Halte auch nichts vom Cheaten oder Traktoren mit 1000 PS und Anhänger mit 150 000 Fassungsvermögen das gibts in real auch nicht ,wenn dann möchte ich von klein anfangen auf der Map und sich dann hocharbeiten.

      Ich spiele LS seit ca. 3 Jahren fahre real und bin mir für keine Arbeit zu schade die auf dem Hof anfällt.
      Bin schon etwas älter 55 J heiße Reinhold und komme aus Österreich und ich spiele LS sehr gerne.

      Vielleicht klappts ja freue mich auf deine Antwort, wäre schön eine kleine nette Gruppe zu finden bin auch gegen längerfristiges nicht abgeneigt wenn das Team passt


      Mfg....Reinhold 8)
      Hi hast du noch Interesse oder nicht mehr, dann schreib mir das bitte HIER rein. Ich hab dich versucht zu kontaktieren aber es kam keine Nachricht zurück.

      Mfg Alex