Suche nettes Team zum spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nettes Team zum spielen

      hi bin 18 und zocke seid Längerem ls
      suche nach neuen Herausforderungen da ich schon lange nicht mehr ls gespielt habe da ich kein passendes
      Team gefunden habe und ungerne alleine Spiel.
      Ich spiele soweit es das Game zu zulässt realistisch.

      würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet :)
      wir suchen noch Verstärkung in unserem Team, denn wer gerne real und gut koordiniert arbeiten will ist bei uns genau richtig.
      Wir sind ein virtuelles Unternehmen auf unserer eigen speziell angepasst und umgebauten Map.
      Mittlerweile spielen wir den Landwirtschafts- Simulator von Giants Software auf einem sehr hohen Level, denn Scripte und komplexe Abläufe stehen bei uns an der Tagesordnung! Ein nicht ganz unwichtiger Teil davon verdanken wir dem Soilmod.Wir haben uns stetig weiterentwickelt , denn nur so können wir noch grössere Projekte angehen.
      Alle weiteren Informationen und Anforderungen findest du auf unserer Website cft-group.tk


      hier noch einige Infos über uns
      youtube.com/watch?v=iOYG4HyBS18


      Freundliche Grüsse
      CFT - Domi
      CFT - Sascha
      • Spielgemeinschaft sucht Spieler(Ackendorf)
        Wir suchen Nette Leute die Lust haben mit uns Zu Zocken ! Es ist eine reine Wirtschaftsmap und alles wird nach und nach dazu gekauft so wie es der Geldstand zulässt.


        Es werden Männliche und Weibliche Spieler gesucht die das 18 Lebensjahr erreicht haben und die die 99 Jahre noch nicht überschritten haben. TS3 ist bei uns Pflicht. Ihr solltet viel Spaß und liebe mit ins Spiel bringen.
        Das Familienleben geht bei uns vor es Ist Just for Fun ! Also keine Angst ihr werdet nicht Direkt raus geschmissen.
        Habt wir euer Interesse geweckt dann meldet euch bei mir.


        Entweder auf unserem Teamspeak:
        Adresse: illumina7.de
        Passwort: illumina7
        Oder hier bei mir
        [list]

      • [/list]
      • Bearbeiten




      Hi Lucas_R19

      sieh dir doch bitte mal auf Facebook das (LF)Ufr. an facebook.com/Land-Forsttechnik…-433936513450475/?fref=nf
      Wir fangen im Moment neu auf der Stappenbach an. Wir haben eine Skype Gruppe (Austausch über neue Mods) und auch TS (zum mitreden oder aber auch nur zum zuhören) aber es besteht keine (!) TS oder Skype Pflicht. Haben aber keinen Dedi-Server. Unser Host ist meistens unter der Woche ab 17h on und am WE oftmlas ab 13-14h.
      hi ich heiß thomas und suche für eine gemütliche runde zum zocken noch mit spieler
      hab alle dlc , gold und diese mods

      standartmodul für multifruit v3
      Betriebszeit und Kilometerzähler v5.15.1
      transportmulden System pack v1.1
      jenz crusher Mammut 2 v1
      krone big m500 v1.1
      heaptiptrigger v15.0.2
      palfinger heckkran v3
      inspectormod v2.3
      brantner ta 14045 xxl v1.0
      förderbandpack fixed v3.3
      Deutz fahr 7250 warrior v9

      bin unter LU Tommi auf Deutschland unter der Woche am abend und am we fast den ganzen tag online
      bei intresse meld dich oder schau ganz einfach bei mir vorbei
      lg ommi