ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute ganz normal in mein Game zum zocken gehen jedoch sind alle reifen aller Fahrzeuge weg?
Was kann ich den dagegen tun?
zeig mal die Log vom Spiel
Hier ist Log vom Spiel
Wäre wohl der erste Schritt die Mods wieder raus zu machen und testen ob es dann wieder geht
Falls das Problem immer noch Auftritt versuche mal bitte die Dateien im Ordner "shader_cache" (im FarmingSimulator2017 Ordner) zu löschen und dann das Spiel nochmal mit einem komplett neuen Spielstand auf einem der beiden Standardmaps zu starten.
dann den fehler suchen welcher Mod defekt ist die Mod einzelt reinmachen und das game starten.
aber evtl weiß ja jemand was für ein mod den fehler macht.
oder das sieht sehr nach einem Treiberproblem oder inkompatibler Hardware aus.
Ein Leben auf dem Land
Neuster Patch
Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac
das Patches ist das aktuelle jedoch zeigt mir mein Laptop Lenovo G770 das der Treiber nicht aktuell sei, jedoch finde ich keine internetseite wo ich den Treiber aktualisieren kann:=)
Dazu mußt du ersteinmal herausfinden, was für eine Grafikkarte oder Chip in deinem Laptop verbaut ist.
Dann gehst du auf die entsprechende Seite und suchst dir den passenden Treiber.
Am einfachsten findest du heraus was verbaut ist mit dem Tool CPUZ (mal googlen), das zeigt dir alle wichtigen Komponenten an, die verbaut sind.
habs gefunden Grafikkarte AMD Radeon HD 6650M , Treiberanbieter Advanced Micro Devices,
finde aber keine Seite? wo man den Treiber aktualiersieren kann:
Das soll eigentlich deine Graka erkennen und dir dann den aktuellen Treiber anbieten.
Mach dir aber vor der Installation bitte unbedingt einen Systemwiedererstellungspunkt.
Ich hatte auch schon mal Probleme, nach der Installation ging gar nichts mehr und ich mußte leider den alten Treiber weiter verwenden, bei mir fehlte allerdings nur der Fahrer.