Start Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo und guten tag,
      kann wer mir bei meinem Problem helfen?

      Habe das Problem, wenn ich egal welche MOD`s ich in meinem Modordner habe, das Spiel nicht mehr startet!
      Kommt noch bis auf das Window "Spielstände" bei klicken auf weiter, fängt das Spiel an zu laden und hängt sich dann auf.
      Ohne MOD´S im Modordner (Standardspiel) läuft es. Kenne mich nicht mit der LOG usw. aus!
      Weiß da wer einen Rat wo das Problem liegen könnte.
      Habe das Spiel schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Keine Besserung.
      Benötige Hilfe - bin soweit das Spiel zu deinstallieren und einfach wieder LS 15 zu spielen da dieses SUPER läuft.

      gruß Wolle
      Dateien
      • log.txt

        (3,58 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deutz_D40 ()

      Das ist Deine log, nach dem crash? Keine Errors angezeigt. hängt sich wohl beim laden von einem Mod auf. Schau mal ob Du nicht erst nur die Karte installierst, dann nach und nach einen Mod in den mods Ordner bis er sich aufhängt, dann solltest Du den schlechten gefunden haben! Sorry, mehr wüsste ich um diese Zeit noch nicht!
      Oder spiel 13er der läuft immernoch! Übrigens: Kein Deutz Oldie im Spiel?
      Viel Spass noch
      Hi Deutz D40


      Habe das selbe Problem wie Du, nur dass er bei mir erst alles durchlädt und sich dann aufhängt.

      Bei mir hängt sich das Spiel nur dann auf, wenn ich Mods von MH installiert habe.

      Modhub mods laufen ohne Probleme.

      Wie siehts denn bei dir aus?

      Kannst du auch keine Modhub mods installieren?

      Sobald du eine Lösung des Problems parat hast schreib mir bitte.
      Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michidi94 ()

      Oh Mann,
      Bei den log fehlern kann ja nichts laufen! Schmeisst endlich die fehlerhaften Mods weg! Ein log`fehler´ geht einfach nicht, egal wie toll man den Mod findet. Bestenfalls kan man Warnings oder die l10n Button akzeptieren, aber vergesst die mit ``Error´´!!!!
      Und kommentiert sowas bei den Mods, dann wissen andere gleich Bescheid.
      Trotzdem wünsche ich euch allen Viel Spaß noch,
      Bye
      Hi,


      Benutzer-Avatarbild

      realisticpunk schrieb:

      Und kommentiert sowas bei den Mods, dann wissen andere gleich Bescheid.
      Trotzdem wünsche ich euch allen Viel Spaß noch,
      Bye
      das kann man so nicht unbedingt sagen. Viele Fehler sind nicht durch den Ersteller des Mods verursacht, sondern durch den User, der z.B. einen veralteten Patch hat oder einen Mod lädt, der nicht für seine LS Version ist.
      In diesem Fall rate ich @michidi94 mal nach einem neuen Grafikkartentreiber ausschau zu halten und den Mod S17_MAN_TGS_18440_STipper aus dem Modordner zu entfernen.
      Danach bitte nochmal testen und und die Log mitliefern. Natürlich kannst du auch alle anderen Mods mit Fehlern entfernen, aber ich denke nicht, dass das so viel ausmacht.
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Und in manchen Fällen verträgt sich ein Mod nicht mit einem anderen... Hab das im LS15 selbst erlebt... Da hab sich CP und Bankofhagenstedt gebissen, Folge, kein Pflanzenwachstum und plötzliche Spielabstürze. . .
      Mfg JD7310R
      Respekt für Landwirte und Trucker!

      Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
      Schon richtig, muss nicht immer der eine Mod sein.
      Aber irgendwo ist ja ein conflict, und wenn man den endlich gefunden hat...! Hab selber oft gestaunt `warum geht das nicht´? Muss man dann aussortieren, und viele Modder arbeiten dann ja weiter daran!!
      Ich will also nicht etwas schlechter machen als es ist, jedoch sollte der User doch sehen ob er mit dem Mod in seinem Spiel was anfangen kann und wenn das mit vielen anderen mods in tuck gerät ist das wohl erwähnenswert! Nicht meckern, sonder motivieren ist mein Gedanke!