game.xml und G27

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      game.xml und G27

      Hi
      Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich leider nur wenig aus.Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und LS 17 neu installiert, und nun habe ich 2 Probleme die ich vorher nicht hatte.
      1: Immer wenn ich das Game Starte kommt eine Meldung--->the file game.xml in the program path is newer than the version in the profile path.
      Do you want to replace the profile file game,xml with the one in the program directory?
      ->ja ->nein
      Ich verstehe was der von mir will aber ich kapier nicht wie ich es umsetzen soll ;(

      2: Seid der Neuinstallation dreht sich sie Kamera immer im Kreis?? Ich habe hier im Forum schon alles gelesen und versucht, aber es geht nicht. Das Logitech G 27 wird erkannt und ich kann auch alles machen aber die Maus spinnt

      Ich hoffe das es hier ein Paar schlaue Leute gibt die sich mit so was auskennen. :)

      Vielen Dank schon mal im Voraus
      Be Sixx
      Benutzer-Avatarbild

      BeSixx schrieb:

      Hi
      Ich bin ziemlich neu hier und kenne mich leider nur wenig aus.Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und LS 17 neu installiert, und nun habe ich 2 Probleme die ich vorher nicht hatte.
      1: Immer wenn ich das Game Starte kommt eine Meldung--->the file game.xml in the program path is newer than the version in the profile path.
      Do you want to replace the profile file game,xml with the one in the program directory?
      ->ja ->nein

      Ich verstehe was der von mir will aber ich kapier nicht wie ich es umsetzen soll ;(

      2: Seid der Neuinstallation dreht sich sie Kamera immer im Kreis?? Ich habe hier im Forum schon alles gelesen und versucht, aber es geht nicht. Das Logitech G 27 wird erkannt und ich kann auch alles machen aber die Maus spinnt

      Ich hoffe das es hier ein Paar schlaue Leute gibt die sich mit so was auskennen. :)

      Vielen Dank schon mal im Voraus
      Be Sixx
      Hallo


      Hast du auf ->ja oder->nein geklickt?

      Versuch doch einmal mit -ja-

      ich denke das er dir dann die nötige game,xml schreibt.

      Hast du das Spiel anders gespeichert als Giants es vorgegeben hatte?

      gruß

      Janluca
      Versuche mal Folgendes:

      Gehe mal beim Spielstart auf "OPTIONEN", dann wechsel zu "TASTENBELEGUNG", und lösche in der Liste unter "GAMEPAD" sämtliche Einträge.
      Dann suchst Du den Eintrag für "Bremsen", "Beschleunigen", "Nach rechts steuern" und "Nach links steuern" (stehen direkt untereinander).
      Diese 4 Einträge wählst Du nacheinander an, und führst dabei die nötigen Aktionen beim G27 aus.

      Danach sollte es eigentlich funktionieren! - Falls nicht, bitte hier noch mal melden.

      Andreas