Spiel startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spiel startet nicht mehr

      Hallo und guten Tag,

      ich habe ein riesen Problem - Das Spiel startet plötzlich nicht mehr.

      Habe vorgestern das Spiel ganz normal beendet wie immer und als ich später weiter machen wollte startet es nicht mehr. Nach 30 min Ladezeit hab ich dann abgebrochen und die LOG zeigt mir an
      "Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'."

      Ich habe nichts verändert zwischendurch eben nur das Spiel normal beendet.

      Habe dann alle Mods aus dem Modsordner rausgeworfen - kein Erfolg, immer noch "Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'." Egal welche MAP ich nehme, habe ich mit verschiedenen getestet.



      Dann habe ich das ganze Spiel deinstalliert als ich nicht mehr weiter wusste und komplett neu installiert, das neuste Update geladen und nur eine einzelne MAP im Modsordner gehabt

      und beim Starten dann wieder nur "Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'."

      Es läuft nur noch komplett ohne Mods mit der Standardmap und so macht das spielen ja weniger als garkeinen Spaß mehr.



      Kennt jemand das Problem und weiß abhilfe??


      Grüsse
      Cooper
      Hallo,

      wie gesagt, die LOG zeigt an: "Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'."

      Habe den Fehler heute nach sehr langer Suche gefunden - Es liegt an dem GuelleMistKalk-Mod. Ich habe keine Ahnung warum weil ja das Spiel bisher immer einwandfrei damit lief.
      Ich habe heute das Spiel nochmals neu installiert und dann jeden Mod einzeln in den Modsordner kopiert dann das Spiel gestartet, wieder abgebrochen und den nächsten Mod in den Ordner usw.
      bis ich zum GuelleMistKalk-Mod kam da startete das Spiel dann nicht mehr mit dem LOGeintrag "Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'."


      Ich weiß zwar immer noch nicht wie das sein kann aber das Spiel läuft jetzt wieder.
      Benutzer-Avatarbild

      janluca schrieb:

      Moin Cooper


      auch dir muß ich erst einmal sagen,

      häng die log text Datei mit an..

      evtl Fehler sind dort zu sehen...

      Gruß

      Birgitt
      Hallo Cooper

      dieses hätte man evtl. aus der Log ersehen können,dieser Ausschnitt hilft uns da nicht weiter :/

      da es sich nur um ein Folgefehler auf etwas handet.

      Tja....aber wenn deine Log dann soch Geheimnisse birgt,die nicht veröffentlicht werden dürfen :whistling:

      Leb Wohl GülleMistKalkMod 8)
      Hey Ho

      Schick uns doch mal deine Log zu. Dort wird alles geschrieben, was an Fehler, Errors, Warnings und co sind.

      Ohne die können wir dir nicht mehr weiterhelfen, als nur Vermutungen anstellen.


      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Benutzer-Avatarbild

      ersoyakdag schrieb:

      ich habe gleiche problem LS 17 2 mal deinstalieren und instalieren immer noch haben
      normale map geht aber sample mod map geht nicht mehr spiel start
      Na wie ich sehe bin ich nicht allein mit dem Problem... Modmap etwas verändert, ne Halle eingebaut via export mit GiantsEditor und... 2Tage lief sie ohne Probleme aber nach dem Update auf Version 1.3.0 startet sie nicht mehr. Hallen wieder entfernt und - klappt. Irgendwie vertägt sich das mit dem creadetObjekt und dem MapDoorTrigger nicht so wirklich. Meine log war plötzlich voller Errors ohne was zu verändern.