4 fach Map Wunsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      4 fach Map Wunsch

      Hallo Leute,

      Ich suche vergeblich eine spielbare 4 fach Map. Würde mir auch gerne selbst eine bauen aber meine Kenntnisse sind da extrem begrenzt :whistling:

      Auf den normalen Maps gefallen mir die kleinen Felder nicht... Ich spiele absolut realitätsnah aber ich möchte mehr als nur ein Kleingärtner sein. Habe sehr großen Respekt vor denen die diese Mods usw erstellen. Ich weiß das da sehr viel Zeit reingeht aber letztendlich erstaunliches dabei rauskommt!!!

      Habe keine besonderen Wünsche, was ich mir so vorstelle wären,
      -große Felder ( gerne Helfer geeignet )
      -eine BGA
      -ein Boxenlaufstall
      -große Fahrsilos für Mais und Gras
      -Zuckerfabrik

      Hoffe ich finde bei euch jemanden der schon eine baut oder es gerne möchte.

      Gruß Platzhirsch
      Wäre natürlich toll, wenn Du dazu schreiben würdest für welches Spiel Du die Karte suchst. Einen Zahn muss ich Dir leider aber schon vorweg ziehen. Für den LS 17 werden die Karten noch etwas dauern. Da auch Du bestimmt keine wild zusammen geschusterte Karte spielen möchtest, hast Du diesbezüglich bestimmt noch paar Monate oder Wochen Geduld. Für die älteren Spiele LS 13 und LS 15 gibts auf Modhoster.de auch eine Suchfunktion für 4 -fach Karten. Dem Meinungsbild der Empfehlungen kann man da folgen und sich ein paar dieser Karten anschauen und runterladen.
      @ ralli,

      Stimmt hab nicht geschrieben das ich eine Karte für LS17 suche.
      In LS15 hab ich gerne die Central Valley gespielt oder die 16 fach Corn Belt.

      Und natürlich möchte ich keine wild zusammengeschusterte Karte spielen. Ist halt nur ne Frage ob da schon jemand am bauen ist.

      Oder kann jemand die Corn Belt oder die Central Valley von 15 in 17 konvertieren?
      Gude,
      viel Platz für eigene Ideen, keine Silagebunker auf dem Hof, wenn Regale dann so das auch die großen Schneidwerke reinpassen, keine dämlichen Bäume auf dem Hof die im Wege stehen, auf das rote Strohverkaufshaus kann ich locker verzichten. Genug wende Platz um die Kelder, Hallen wo auch große Mähdrecher reinpassen. Die möglichkeit auf dem Hof eigene Gebäute zu plazieren. Keine oder nur eine Eisenbahn.
      Wenn du PayPal nutzt wäre mir das auch eine Spende Wert.
      Schönen Advend
      Gruß
      Dieter