in-game-fahrzeugaufteilung in verschiedene bereiche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      in-game-fahrzeugaufteilung in verschiedene bereiche

      hallo an die ls-modder gemeinde.
      als mod-macher-vollkommen-laie möchte ich zumindest meinen wunsch und meine idee vorstellen.
      ob das technisch überhaupt durchführbar ist, keine ahnung.
      zur zeit spiele ich auf der "nordfriesische map 4 fach". dabei nutze ich ca. 25 verschiedene
      fahrzeuge und davon mehrere gleiche, z.b. 6 lkw um getreide vom feld zu mühlen zu fahren.
      das durchzappen während des spiels wird manchmal zur gedultsprobe obwohl ich mitttels
      dem mod "vehicle sort." die reihenfolge der fahrzeugaufrufe steuern kann.
      deshalb habe ich mir überlegt:
      kann ein modder verschiedene bereiche anlegen, z.b. forst,
      tierhaltung, tiermast und verkauf oder den weiten bereich des wunderbaren pflanzen und
      früchteanbau's mit den weiterverarbeitungen mittels mühlen-paletten und damit
      den verkauf der enderzeugnisse.
      arbeite ich im forstbereich muss ich dann beispielsweise nur etwa den bereich pflanzen-fällen-abtransport aufrufen um über die dazu erforderlichen fahrzeuge verfügen zu können.
      dieses würde das durchzappen nur dieses bereiches bedeuten und damit wesentlich einfacher sein.
      wie gesagt, ein wunschtraum.
      mit gruss, frank.
      versuche es doch bitte mal damit.

      modhoster.de/mods/fastswitcher--4#description

      Wenn du die Fahrzeuge auch ein wenig geografisch getrennt hast kannst du ja auch über "I" im Spiel in die Fahrzeuge einsteigen, dafür ist das ja da, warum das Rad neu erfinden und man braucht gar nicht mehr mit Tab arbeiten.

      Ich habe mal in einem Team gespielt, da war tabben ganz verboten, man mußte enteder laufen fahren oder gefahren werden(Beifahrerscript), fand ich eigentlich nicht schlimm, ein weiterer Schritt zum realeren spielen. Das ist aber Geschmackssache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Claas Fendt ()