Suche kleine Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche kleine Gruppe

      Hallo zusammen,

      ich suche eine kleine gruppe zu mitspielen.

      Zu mir:
      bin 36 und Familienvater und Arbeite in der Landwirtschaft, Daher habe ich auch eher nur abends Zeit und evtl am We
      TS, scype ect. habe ich nicht bin bis jetzt so klar gekommen. Spiele seid LS 11 und mache auch Aufgaben die ich nicht so mag und versuche real zu spielen.

      wäre schön wenn sichh paar spieler finden würden
      Hallo, bei uns ist mal einer oder 4 auf dem Server, jeder wie er Zeit und Lust hat. Spielen ohne Ts und Skype. Damit jeder weiß was Sache ist haben wir eine Tabelle auf die alle Mitspieler zugriff haben.
      Leider gibt es nur wenige Spieler die mit Soilmod spielen wollen, man muss denken. Bei uns gibt es keine festen Spielzeiten, sind alle berufstätig und sind auch meist am Abend und am We anzutreffen.
      Solltest Interesse haben schreib mich an hier, oder ne Mail w.bissinger@gmx.de

      Gruß Willfried
      Hey Bauer Rossi,

      na alles fit?

      Wir von MBC Gaming Germany suchen noch Mitspieler.
      Kurz paar Infos zu uns. Wir sehen uns nicht direkt als LU oder sonstiges sondern als Multigaming Community die versucht möglichst vielen Menschen ein Forum/ Plattform zu bieten wo sie alle möglichen Spiele spielen und sich mit Fragen und Probleme austauschen können. Aber in erster Linie geht es bei uns ums Gaming. Beim Gaming legen wir großen Wert auf Teamplay. Den wer dauernt allein Feld säd oder erntet des kommt dann Singleplayer gleich. Um uns im Teamwork so richtig zu beweisen spielen wir meisten auf 4fach Maps.

      Wie unser Teamplay aussieht kannst du gerne auf unserer Facebookseite ansehen. facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/

      So paar Details zu unseren Ls15 Team. Es besteht momentan aus 8 Mann. Hört sich erstmal stolz an. Allerdings sind alle bei uns berufstätig, haben dazu noch Familie oder andere Verpflichtungen und können dadurch nicht jeden Tag online sein. Das heißt in der Regel sind bei uns so 3 bis 6 Mann Abends und am Wochenende öfters etwas länger online. Unsere kompletten Community haben wir eine Altersspannweite von 18 bis 60 Jahren wovon die meisten sich bei ca 30 Jahren bewegen.
      Was wir bieten:
      -Eigene Homepage mbc-gaming-germany.de
      -Eigene Facebookseite siehe Link oben
      -Eigenen Dedicated PremiumServer
      - Eigenen Teamspeak 3 Server ( TS-Daten: mbc.ts.ngz.net)
      - Wir bieten Funevents an.

      - Wir bieten eine demokratische Community und Teamführung
      - Jeder bekommt nach der Probezeit seinen Wunschtraktor (falls er noch nicht dabei ist)
      - eine stetig wachsende Community mit stetig steigender Spielebandbreite
      - wir bieten auch sehr zeitlich oder Internetbandbreiten eingeschrenkte Jungs eine möglichkeit mit uns online zu zocken.
      - Bei uns besteht keine Teamspeakpflicht, alledings ist es von uns gewünscht das der TS3 server besucht wird. (Grund man kann sich einfach besser absprechen und muss net anhalten und tippen.)


      Was wir erwarten:

      Eigentlich nicht viel außer:

      -vernüftiges und anstediges Benehmen
      -Spass am Spielen bzw gemeinsamen Spielen
      - mindestens 18 Jahre (Ein Admin kann da allerdings mit Rücksprache der Community eine Ausnahme gewähren)
      - Ansonsten bei längerer Abwesenheit auf der Hp abmelden.
      Dan wäre noch das Anliegen bei neuen Spielen die rauskommen sich keine andere Community zusuchen sondern zu prüfen ob es nicht unter mbc ein team für dieses spiel aufbauen kann.


      Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich doch mal bei uns.

      Mit freundlichen Grüßen

      Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/
      Wir der betrieb Banks-Agrar AG sind ein neu gegründetes Team und bestehen aus 4-Mann,wir sind im Bereich Des Landwirtschafs-Simulator.
      wir sind eine familiäre, aktive sowie disziplinierte, jedoch sehr spaßige Gruppe aus Jung & Alt.

      Unsere Philosophie ist einfach: „Gemeinsam stark“ Bei uns ist für jede Art von Spieler genügend Platz.
      Wir suchen Spieler die Realistisch spielen und im Alter ab 18 Jahren. Es gibt keine tägliche Anwesenheitspflicht da jeder ein Privatleben hat und das immer vorgeht.

      Was wir bieten:
      Ackendorf 2.0
      Realistische Spielweise
      Angenehmes Team
      Mitsprachenrecht auf Mods
      24/7 DEDI Server mit 7 Slots (Erweiterung auf Anfrage)

      Das solltest du mitbringen:
      Eine gewisse geistige Reife, um einen vernünftigen Umgang miteinander zu garantieren.
      Erfahrung im LS und mit den Arbeitsabläufen in der Landwirtschaft (Wünschenswerk,was aber DEFENITIV keine pflicht ist)
      Bereitschaft auch mal Arbeiten zu übernehmen die man nicht so gerne macht.
      Teamspeak 3 und funktionierendes Headset solltet ihr haben
      Teamfähigkeit
      Ausdauer

      Erfüllst du diese Kriterien, bist du herzlich eingeladen
      Teamspeak IP: 46.20.46.72:10068

      Schöne Grüsse
      Paco & Micha
      Nabend erstmal,
      der Gutshof WOHM sucht weitere Verstärkung für das, mittlerweile zu einem dynamischem Duo geschrumpftem Team.

      Solltest Du jung, belastbar, engagiert und dynamisch sein, dann bist du genau richtig bei WOHM.
      Umzugsbereitschaft nach Tunxdorf sollte vorhanden sein. Kost und Logis wird übernommen.

      Nach Probezeit und Festeinstellung kann, wenn gewünscht, ein bevorzugtes Fahrzeug importiert werden. Nach Eintritt in die Rente des einzigen Bauern der Region, haben wir den Bauernhof dank staatlicher Unterstützung übernehmen können. Die Hofübernahme fand am 06.04.2016 statt und daher befindet sich das Gut momentan in der Grundsanierung und weitere qualifizierte Fachkräfte sind gerne gesehen.

      Solltest Du Interesse haben, bitte melde dich umgehend bei Uns, unter folgenden Kontaktdaten

      Schriftlich: facebook.com/GutshofWOHM/
      Telefonisch: (TS-IP) isle-of-hope.de

      Ansonsten, Wir bieten:
      8 Slot LS-Server
      fertiges Modpack
      realistische Spielweise
      TS3
      kein DLC-Zwang

      Du solltest Folgendes mitbringen:
      wenn möglich 18 Jahre oder älter (Durchschnitt deutlich über 20)
      TS3 inkl. Headset
      Wunsch zur realistischen Spielweise
      Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

      Wir freuen uns schon bald von Dir zu hören

      Grüße von den 2 WOHM´s
      Benutzer-Avatarbild

      Bauer Rossi schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich suche eine kleine gruppe zu mitspielen.

      Zu mir:
      bin 36 und Familienvater und Arbeite in der Landwirtschaft, Daher habe ich auch eher nur abends Zeit und evtl am We
      TS, scype ect. habe ich nicht bin bis jetzt so klar gekommen. Spiele seid LS 11 und mache auch Aufgaben die ich nicht so mag und versuche real zu spielen.

      wäre schön wenn sichh paar spieler finden würden
      Hallo




      Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server.



      Alter ab 30 bitte, wenn ihr / du Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS.



      TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.



      Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _>



      Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real.





      Lg....Andi und Reini