Fahrsilo + Gras = Heu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrsilo + Gras = Heu?

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem Herstellen von Silage.

      Ich fülle das Fahrsilo mit ganz normalem Gras verdichte das und lass es dann gären.
      Alles also noch ganz normal, doch als Endprodukt kommt hier keine Silage raus sondern es wird Heu. (ist auch die gleiche Textur wie Silage)

      Was habe ich falsch gemacht? Wäre super froh wenn mir jemand helfen könnte, denn schließlich wollen meine Kühe ja nicht die ganze Zeit nur Gras fressen.

      MfG Philipp
      Bitte mehr Informationen, so kann man da nichts wirklich beantworten.
      Auf welcher Map, ist es ein Standardfahrsilo oder auf irgendeinem anderen script?
      Irgendwelche anderen scripte drin siloextension zum Beispiel?

      Nicht zu vergessen die log.
      Hallo

      Mit dem Mod improved SilageBunker wird aus Gras Grassilage , ist im Spiel dann Heu. Um Silage zu bekommen muß man glaub ich > 60 % Maishäxel oder änliches einfüllen.

      Im Savegame unter Vehicles.xml gibt es den Wert
      <movingPlane5 fillLevel="2707.4453318954" compactFillLevel="2707.4453318954" isRotten="false" randomCheckDone="false" fractionGrass="0" fractionPotato="0" />

      Wenn fractionGras > 0.6 ist wird glaub ich Heu und keine Silage