aTannenhof_Insel Fruchtplanen in Silos,BGA usw. weiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    aTannenhof_Insel Fruchtplanen in Silos,BGA usw. weiß

    Hallo!
    Bitte kann mir jemand auf der Tannenhof Map LS13 helfen.
    Meine Texturplanen in den Silagelagern,BGA und Fahrsilos sind weiß(wenn noch Gras) und beige(wenn Silkage fertig).
    In den Fahrzeugen funktioniert die Plane aber tadellos.
    Problem besteht auch wenn ich alle Mods entferne.
    Ich bein kein großartiger Modder deshalb komme ich dem Problem auch nicht auf die Schliche.
    Ich habe nur mal gelesen das wohl Dateipfade nicht stimmen könnten,aber davon hab ich gar keine Ahnung.
    Bitte um Hilfe
    Danke
    log.txt