LS 15 Courseplay Abladen im Fahrsilo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS 15 Courseplay Abladen im Fahrsilo

    ich habe einen Kurs eingefahren, der auch korrekt abgefahren wird.

    Leider wird der Originalanhänger
    Bergmann HTW 65 bei der Überfahrt des Fahrsilos nicht geleert.
    Das Abladesymbol taucht auf, es wird aber nicht abgeladen
    Meine Map ist die Papenburg Forever V2 mit Fahrsilos mit Teilabdeckung.

    Habe den Abfahrer mal mit Debug-Channels 1+2 fahren lassen. Die log-datei habe ich angehängt.

    Weiß jemand Rat?

    LG

    baigo
    Dateien
    • log.zip

      (43,98 kB, 228 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    wenn du einen Abfahrer einstellst blockiert dieser deine komplette steuerung über das Fahrzeug, deswegen geht das mit Q nicht - nur am Rande...

    ich hatte selben Fehler vor n paar Tagen auch im Hofsilo, habe es aber dann hinbekommen beim erneuten ausprobieren am nächsten Tag.

    folgendes ist zu beachten : den Kurs am besten mit einem Traktor solo einfahren (das heißt OHNE angehangene Geräte oder Trailer)
    beim zuweisen der Kurse nacher in der Praxis dann auf den Modus "Abfahrer (beim Start beladen) " wechseln. nicht auf "Überführung" oder wie der Modus heißt !
    dann solltest du eigndlich unten im CP fenster auch Häckselgut stehen haben als Ladung die der Helfer abkippen soll.

    hab das ganze noch nicht aufm BGA silo getestet bisher (neues savegame bla bla) aber im Hofsilo ging es wie gesagt bei mir auf die Art

    vielleichet konnte ich dir ja bereits helfen ;)

    MfG
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/