Brauche Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Brauche Hilfe

    Hallo ich habe drei neue Früchte in meiner Map eingebaut, aber wenn ich den GE starte und eine Entsprechende Frucht Reinmachen will, wird sie nicht im GE Angezeigt. Im Foliage Layer vom GE wird zwar alles Angezeigt, aber die Frücht sind Unsichtbar. Habe auch alle Dateien im textures/Foliage Ordner eingebaut aber es funktioniert nicht.
    Habe mal eine Kopie von der log vom GE mit Beigefügt.
    Und dann währe noch dieser Fehler hier, Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'ID41'. Vielleicht kann mir auch ja jemand sagen was das für ein fehler ist weil ich bin schon mit mein Latein am Ende und weis nicht mehr was ich machen soll.

    Wehre über jede Hilfe Dankbar.

    MFG fendt2311
    Dateien
    • ge-text.txt

      (5,69 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Error: Can't load resource 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Badmeinberger_Land/map/textures/foliage/foliage_oat_diffuse.dds'.

    da hast du die Texturen von Hafer und so weiter nicht in den richtigen Ordner kopiert ;)
    der Fehler sagt dass die Datei nicht gefunden wird.
    ---------
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Badmeinberger_Land/map/models/objects/bathtub/bathtubWaterShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.

    veralteter Shader (aus dem LS13) bitte durch aktuellen ersetzen
    ---------
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Badmeinberger_Land/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.

    hier wird eine Shader datei nicht gefunden, bitte Pfad kontrollieren bzw. Datei in den angegebenen Ordner kopieren
    ----------
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Badmeinberger_Land/map/models/buildings/gardenCenter/gardenCenter_diffuse.dds'.

    als Warning nicht ganz so schlimm aber unschön, groß und kleinschreibung bei der Pfadangabe oder der Datei selbst stimmt nicht mit der Pfadangabe in der .i3d überein, bitte korrigieren ;)
    ----------
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Badmeinberger_Land/map/map02/fruit_density.png' not found.


    da ist erstens eine Textur falsch zugeordnet, weil eine _density ist KEINE distance map, und zweitens ist die Datei eventuell nicht vorhanden
    ----------
    Warning (performance): Texture C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Badmeinberger_Land/map/NEU1/ZBGFP2K16/ZBGFP2K16/GIANTS EDITOR/f_alpha.png raw format.

    bitte als .dds speichern
    ----------
    Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'ID41'.


    das hatte n Kumpel auch letztens wenn ich mich richtig erinner. wenn es das ist was ich denke, dann ist das Modell zu komplex bzw. hat zu viele offene Stellen, sodass der Editor keine Kollision berechnen kann. am einfachsten ist den Haken bei "rigidBody" raus zunehmen und einen Würfel mit entsprechender Größe unsichtbar und mit Kollision einzubauen, je nachdem um was für ein Objekt es sich hier handelt




    für weitere oder genauere Erklärungen bitte einfach nochmal nachfragen, war jetz nur die Kurzfassung von mir weil ich müde bin :D
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/