HILFE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo an alle.
      Ich Brauche dringend Hilfe.
      Ich bekomme im Multiplayer keinen einzigen Mod angezeigt. Weder eine Map noch einen einzelnen Mod. Wurden alle geziept aber es geht nichts.
      Im normalen Modus gehen alle. aber wenn ich sie Zipi wird mir nichts im Multiplayer angezeigt.

      Bitte Helft mir, danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunder021185 ()

      Guten abend

      Spring mal zu den seiten, wo du dir die Mods Runtergeladen hast.
      Es gibt viele Mods, die nicht multiplayerfähig sind.
      Schau mal in den Modbeschreibungen nach vielleicht steht da etwas dazu.
      Wenn da nichts dazu steht, dann schreib mal die Modder an sich an, vielleicht können die dir Helfen.
      Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker :D
      Kannst du das noch etwas genauer beschreiben, passiert das im normalen MP Modus (einer hostet, die anderen sind die Clients) oder auf dem Dedi Server (alle Clients).

      Voraussetzung für den MP egal ob normal oder Dedi ist, dass die Mods richtig gezippt sind.

      Im Gegensatz zum Singleplayer, bekommt man im MP nur die Mods angezeigt die auch ausgewählt sind.

      Im normalen MP mußt du diese beim Start des Spieles aus deinem Modordner auswählen und auf dem Dedi mußt du sie über das Webinterface des Dedi aktivieren.

      Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, dann das alle deine Mods und Maps nicht MP tauglich sind halte ich für unwahrscheinlich.