fehler in log txt datei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    fehler in log txt datei

    hallo, spiele seit kurzem die " projekt unna 2015/17" map. eigentlich funktioniert alles. nur kann ich mit dem iveco multi transporter keine früchte laden ( obstplantage Gärtnerei) bekomme in der log txt datei errorfehler (siehe anhang). wer kennt sich mit dieser map aus und könnte mir weiterhelfen. ich bedanke mich im vorraus mfg schira123
    Dateien
    • log.txt

      (16,21 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo

    ich kenn die Map und auch LS15 nicht,

    aber deine Log sagt soweit nicht viel .

    Ausser:
    Error: Can't load resource 'D:/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IvecoMultiTransporter/Store/brand_iveco.png'.


    hier kann das Spiel diese Textur nicht finden_überprüfen ob dort vorhanden...


    Warning: vehicle.components.component9 not found in 'D:/Eigene Dateien/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//RaiffeisenSilo/Koegel.xml'

    hier kann ein component aus der XML nicht gefunden werden,wie man herausbekommt um was es geht ,kann ich nicht sagen.



    Warning: Missing l10n for button FLIEGL_AUTO_UNLOAD in FSM_Truck_Trailer
    Warning: Missing l10n for button SWTRIGGER_ACTION in unna2015

    diese Warnings bedeuten nur das in der moddesc des Mods ein Eintrag fehlt.



    Warning: Deleting object 'sowingMachineTrigger' before all triggers are removed.

    soweit ich weis ist dieser Eintrag durch das Patch entstanden;also ein Fehler von Giants,ob man das beheben kann ich nicht sagen.

    Alle Warnings sind nichts Schlimmes nur hab ich sie trotzdem nicht gern in meiner Log..

    Warum du den IVECO nicht beladen kannst,lässt sich nicht wirklich draus schliessen.


    Gruß

    Birgitt

    P.S.

    upk debug mode set to 1 wenn einer sich damit auskennt? Was bedeutet das?