Probleme mit Helfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Uh! Da sind viele Warning drinnen!

      Ich sehe in der Log, dass du alle Mods entzippt hast, was du eigentlich nicht machen musst:

      "Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Abschleppkette to use it in multiplayer."

      Dass bedeutet, dass man nur gezippte Mods im Multiplayer benutzten kann.

      Hier sind auch einige Problemem mit Umlauten und Stereo Sounds.
      Meiner Meinung nach müssten die aber keine Probleme machen.

      Also laut der Log macht kein Mod "GROSSE" Probleme
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)
      Hey
      Danke für die Antwort. Ich bin nie im Multiplayer, da passt das schon.
      Ich entpacke sie, weil ich oft noch ein paar feineinstellungen mache...zb. wenn sich ein fahrzeug in die falsche richtung neigt (in der Kurfe)
      oder wenn die Bremsen nicht ganz passen...oder einTraktor in der Kurve umfällt...usw.
      dann ist es besser wenn sie entpackt sind.

      trotzdem Danke ! Gruß Mex
      Laß ihn doch, wenn er damit klar kommt.
      Allerdings sollte man das nur mit einem Mod zur Zeit machen, während man ihn testet un einstellt, aber wenn er fertig ist sollte er schon gepackt werden,
      sonst wird eine Fehlersuche erschwert, weil die log ja schon mit den Warnings voll ist und sehr unübersichtlich ist.
      Deshalb sollte man ja eine möglichst saubere log anstreben.

      Aber wie gilt es so schön im Leben jedem das Seine mit allen Konsequenzen.