Ls 2015 hängt sich ständig auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ls 2015 hängt sich ständig auf!

      Hallo, also ich habe mehrere Mods installiert und habe mehrere Probleme mit dem Spiel! Das erste Problem entsteht schon beim Starten des Ls 2015 mit Folgender Fehlermeldung: "Fehler: CRC64 Datei-Überprüfung fehlgeschlagen. Dateien wurden verändert. Bitte Applikation neu installieren. Trotzdem weiterfahren?" Ich habe bisher immer so ohne Probleme weitergespielt, jedoch hängt sich das Spiel seit heute immer an der selben stelle auf. Ich vermute dass das mit irgendwelchen Mods zusammen hängt. Könnt ihr mir da helfen? Danke! Hier könnt ihr die Log downloaden file-upload.net/download-10858914/log.txt.html
      Hallo Hagelzuckererbse

      Also der Fehler: CRC64 den du da schilderst deutet auf eine veränderte I3D Datei in LS 15 enthaltenen Fahrzeuge oder der beiden Maps Bjornholm oder Westbridgehils!

      Entferne mal Bitte alle Mod's die du im Mod Ortner hast, Spielecaches, Shadercache und Savegame löschen, das Spiel überprüfen ob der Aktuelle Patch 1.3 installiert ist und wenn das getan ist, das Spiel normal ohne Mod's starten! Wenn das Spiel dann wieder startet dann Mod für Mod in den Mod Ordner und jeden einzelnen Mod testen. Sollte der Fehler dann wieder kommen, dann merkst du dir welchen Mod du zuletzt in den Mod Ordner getan hast und nimmst ihn raus!

      Du kannst dann hergehen und dann nur den Mod Testen der zicken macht. Sollte er dann ohne Probleme laufen dann liegt es daran das er sich mit einem anderen Mod beißt!!!

      Ich hoffe ich konnte die in sowie helfen.

      Aber CRC64 heist eigentlich LS neu installieren! Aber versuch es erstmal so!
      Kommt der Fehler CRC64 noch?

      Kannst du deine Log.txt mal bei dir öffnen und dann alles Markieren und dann via copy paste ins Forum eintragen! Denn so ist es ziemlich umständlich! Nutzername des Computers in ... Ändern! Sicherheit!!!