Helfer fährt nicht mehr gerade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Helfer fährt nicht mehr gerade

      Hallo zusammen,

      seit kurzem fährt der Helfer nicht mehr gerade am Feldrand lang, das heisst, ich muss ihn immer wieder neu ausrichten. Habe das Spiel schon neu Installiert und alle Mods entfernt, ändern tut sich trotzdem nichts. Zudem tritt das Problem nur bei Maps auf, welche ich runterlade, bei den Standard maps funktioniert es noch. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann?

      Mit freundlichen Grüßen

      Peter
      Hallo,
      also entweder ist das Feld nicht ganz gerade und der Helfer fährt eig. gerade nur durch das krumme Feld sieht es so aus als ober nicht gerade fahren würde oder vielleicht haben die Maps mehr Bodenwinkel wodurch der Helfer Probleme bekommt. Beide Proleme treten auf den Standartmaps nicht auf da die wirklich gerade Feler haben und nur wenige Bodenwinkel.
      Normalerweise ist es ja so, das, wenn man den Traktor nur einigermaßen an den Rand stellt, den Helfer aktiviert, er sich automatisch noch genau ausrichtet, dieses macht er bei mir nicht. Deshalb gehe ich davon aus, das die Felder gerade sind. Zumal er das bei jeder Map macht und auf jedem Feld.

      Falls es an den Bodenwinkel liegen sollte, gibt es da schon ne möglichkeit, das diese Probleme nicht mehr auftreten?

      Gruß