Volkshill V1.3 Standard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Volkshill V1.3 Standard

    Hey zusammen,
    ich schon wieder. Nun habe ich ein Problem mit einigen Feldern unter, Volkshill V1.3 Standard. Wenn ich dort Luzerne auf die Felder bringen möchte klappt es bei manchen Feldern z.B. 8 und 9 normal. Beim Feld 17 z.B. funktioniert es nicht! Der Helfer fährt an, es wird gesät, dann nach ein paar Meter hört der Helfer auf. Das geht mal mehr mal weniger lang - aber immer nur ein paar Meter!
    Ich komme da nicht weiter...?!?!
    Ich habe gerade mal ausprobiert was passiert wenn ich selber fahre un dann den Helfer wieder starte. Wenn ich selber fahre alles ok, wenn ich den Helfer dann einschalte fährt er weiter aber auch über den Feldrand fort?!?!?

    LG Gurch

    Ich habe gestern alles komplett gelöscht und dann neu installiert! Bis gerade habe ich super spielen können. Doch jetzt kann ich schon wieder nicht säen!
    Was mache denn falsch - hat da niemand eine Idee!?!?!?!?
    Dateien
    • log.txt

      (59,12 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (46,82 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Gurch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gurch () aus folgendem Grund: Erweitung der Anfrage