LS 17
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich werde euch mal darüber informieren:
- Der LS17 erscheint zum Ende des Jahres
- Es wird Sonnenblumen geben
- Die AGCO Group (Fendt, Valtra, Massey Ferguson, Challenger...) wird den LS17 vertreten
- Es wird eine Wurffunktion geben, wo man Holzstücke auf den Timber Hänger werfen kann
- Lely wird dabei sein (hat Mengele und Welger übernommen)
- Man soll auch Maschinen leasen können
- KI Helfer werden erneuert
Ich hab auch noch zwei Bilder angehängt:
Download.jpg
Dieses Bild beweist, dass es Sonnenblumen geben wird.
Wie man hier im Hintergrund sieht, wird es vielleicht in Zukunft eine Alpenmap geben, das ist aber nur reine Spekulation.
Farming-simulator-17-titelbild-rcm480x0.jpg
Auch dieses Bild weißt darauf hin, dass diese Fruchtsorte im LS17 auftritt.
Bei diesem Screenshot wurde der Kontrast geändert, damit der Traktor hervorsticht.
Ich hoffe ich konnte euch schon eine kleine Auskunft geben
MfG
SteyrmanHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PNDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Steyrman ()
- Der LS17 erscheint zum Ende des Jahres
-
-
Steyrman schrieb:
- Es wird eine Wurffunktion geben, wo man Holzstücke auf den Timber Hänger werfen kann
Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN - Es wird eine Wurffunktion geben, wo man Holzstücke auf den Timber Hänger werfen kann
-
z.B. Wenn ich den Baum mit dem Harvester gefällt habe, muss ich ihn erst zerlegen bevor ich ihn mit dem Frontlader durch den Hächsler jagen kann, da die Steuerung von dem Hackschnitzler ziemlich kompliziert ist.
Anheben, absenken und drehen des armes ist nicht das Problem, aber die klaue zu öffnen krieg ich beim besten willen nicht hin.
Bei allen anderen Maschinen ist es genauso.
Ich krieg diese Scheiss klaue nicht auf egal was ich mache ich hab schon alle möglichen tasten der tastatur durchprobiert.Hört der Bauer laut gemecker, gibt er Gas auf seinem Trecker -
-
michidi94 schrieb:
Ich krieg diese Scheiss klaue nicht auf egal was ich mache ich hab schon alle möglichen tasten der tastatur durchprobiert.
Aber es gibt eine Methode, die aber umständlich ist:
Drückst du Taste B dann macht der Greifer zu, aber der Baumstamm fliegt ein StückchenHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
Für LS17 wohl kaum, da keiner weiß wie die Engine funktionieren wird oder Scripte weiterhin nutzbar sind.
Auch wird der GE mit Sicherheit wieder anders sein.
Also zum jetzigen Zeitpunkt halte ich Modding für LS 17 für ausgeschlossen, da niemand als Außenstehener von Giants an die
Grundlagen heran kommt.
Ich denke nach der Gamescom im August werden wir eine ganze Menge mehr wissen, da wird der 17er dann präsentiert, ich denke auch das man da schon einiges ingame sehen kann.
Selbst Leute, die Mitarbeiter von Giants kennen bekommen mehr Infos, da wird ganz stark darauf geachtet.
Ich hoffe nur, dass sie auch viel am Multiplayer schrauben, allem voran Ballen und Baumhandling und von vorn herein, die Möglichkeit mehrerer voneinander unabhängiger Höfe. Damit jeder auf seine eigene Rechnung wirtschaften kann.
Lassen wir uns also mal überraschen. -
-
Ja LS 17 wird interessant, aber wetten Giants kriegts mit Glanz wieder nicht hin...Das Bild zeigt wieder Glanz ohne Ende, wenn wenigstens die Reifen nicht glänzen würden... Und Challenger ist auch dabei. Also könnte es eventuell auch Raupentrecker gebenMfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
michidi94 schrieb:
Ich krieg diese Scheiss klaue nicht auf egal was ich mache ich hab schon alle möglichen tasten der tastatur durchprobiert.
-
-
-
-
-
-
Wie schon gesagt, ich nutze nicht gern die Maus... Und ich kann die Kralle auch präzise öffnen und schließen und kann sie auch nur teilweise schließen. Aber ich mach sowieso kaum Kranarbeiten, da ich nen autoload trailer nutze und es per Teleskoplader auf den Häcksler beförderMfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
Schau mal hier:
Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-
...und hier:
LS17 vs. Cattle and Crops
MfG
SteyrmanHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN
-
Teilen