Fahrzeuge hopsen auf Felder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fahrzeuge hopsen auf Felder

      Moin,

      vielleicht kann mir hier einer weiter helfen, ich habe die Bärenfeld Map und habe sie ein wenig umgebaut, seit dem Umbau hopsen meine Fahrzeuge auf den Feldern oder kommen sehr schweer vorran und halten die spur dann auch nicht mehr, genauso auf den wegen das gleiche Problem da schlingern sie rum und wenn mann vollgas gibt dann schlittert man und dreht sich im kreis.

      woran könnte es liegen?

      LS2015 nutze ich , hab 3 geladen maps drin, dazu die beiden add-on 1 und 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aanghb ()

      Moin

      Also als erstes mal:

      es solltes nicht mehrere Karten gleichzeitig im Mods Ordner liegen!!

      Dann versuch es mal ohne die Bank of Hagenstedt,die macht bei manch einem Probleme.

      Dieser Mod: Lantmannen_Volvo_FH16_750_HKLX2v2 macht einige Fehler,wegen Textur..

      kann drin bleiben ist nicht schlimm,aber ich würde die Fehler nicht in meiner Log haben wollen.

      Dann hast du noch 3/4 Errors bzgl.i3d´s die nicht geladen werden können..

      sind auch nicht schlimm,würde ich daher aber mal kontrolieren

      (einfach mal die Pfadangabe in der Log nachverfolgen,vergleichen mit der im jeweiligen Mod)

      Gruß

      Birgitt
      hi, danke nochmal an alle....

      hab das problem lösen können und werde mal die error und fehler dateien suchen, das problem hab ich gefunden lag an drive control da gibt es ein groundResponse-Modul, das bewirkt das hopsen auf den feldern mann sollte mal lesen wenn man mods instaliert hier mal der link dazu.

      modhoster.de/mods/drivecontrol

      könnte mir einer sagen wo die fehler zu finden sind nutze das notepad++ dönnt mir da einer die zeilen nennen wegen den ganzen log fehler bitte, bin neuling auf diesem gebiet und fahre gern und wage mich auch schon an modmaps ran um sie meinen bedürfnissen anzupassen, aber das war es dann auch schon

      bin über jede hilfe dankebar, man kann ja nur lernen.

      Birgit ich danke dir auch, wollt aber den lantmannen volvo behalten der ist gut such schon lange nach anständigen hkl fahrzeugen aber man findet so winige genau wie das zubehör dazu container und so .

      danke euch noochmal und fals einer mir die 3/4 erros mit den i3d´s mal in zeilen nennen kann wäre super, für mich nur bömischen dörfer die log datei
      Hallo noch mals..

      du musst den Mod ja nicht rausnehmen,manchen sind solch Fehler auch egal.

      Ich persönlich will keinen solchen Eintrag in meiner Log haben..

      Also fangen wir mal oben in deiner Log an:

      "artDesign" denk ich ist kein Mod...



      Register vehicle type: JDXL_MultiFruit_Trailer.CatTrailer
      Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category'

      Register vehicle type: Jenz_Crusher_Titan_V1.Jenz_Crusher
      Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead!


      Register vehicle type: AR_Forst.Timberkran
      Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category'

      Register vehicle type: PORTE_ENGINS_ALIEN_THEME.transporter
      Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category'

      Register vehicle type: Strautmann_Wechselbruecke_V3.Strautmann_Wechselbruecke
      Warning: shop description type 'machineType' is deprecated.Please use 'category'

      Register vehicle type: TimTra207_3t_Gewicht.implement
      Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category'

      Register vehicle type: WaterMilkZunhammer.MilkTrailer
      Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category'


      in der Angabe unter welcher Kategorie man diesen Mod findet,nicht mehr machineType stehen sollte sondern nun category .


      Beispiel:Uhg.PNG


      Wenn du den Mod entpackst,die moddesc bearbeitest,den Mod wieder ZIP´st ist der Fehler weg.


      Register vehicle type: Lantmannen_Volvo_180Fv5.Woodgrinder
      Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(4)

      Warning: missing dailyUpkeep value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)..

      ist solch ähnlicher Fehler wie oben,da fehlt dann nur der Eintrag was der Mod an Tagesgeld kostet,wenn du das nachträgst ist auch dieser Fehler weg.

      Unbenannt9.png



      Error: Not all prerequisites of specialization cultivator are fulfilled..dieses ist ein Fehler der soweit ich weiss durch ein Giants Patch verursacht wird.Ob und wie man den beheben kann weiss ich nicht.



      C:/Users/Silvi_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MoneyModLS15/LS15Money.lua:49:

      kann ich zur Zeit nichts zu sagen....


      Error: Can't load resource 'C:/Users/Silvi_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TSL_VolvoFH12_HKL_LS15/SC/realExhaustParticleSystem.lua'.

      Error: Can't load resource 'C:/Users/Silvi_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//NBM_MAN_TGA_8x8_HKL_Palfinger/scripts/realExhaustParticleSystem.lua'.

      hier kann die oben angegebene Lua nicht gelesen werden,

      dafür musst du den Mod entpacken und unter scripts schauen ob diese realExhaustParticleSystem.lua'. dort vorhanden ist






      Error: file C:/Users/Silvi_000/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/upk_SmallBioFuelRaffinerie/tex/sHUD.dds does not exists - fill type fuel not added


      hier kann im Mod ein Hud nicht gelesen werden,hier genauso vorgehen wie bei der Lua...

      den Mod:Lantmannen_Volvo_FH16_750_HKLX2v2 kann ich mir mal anschauen....

      so das war es erst einmal..

      wenn du mit etwas nicht klar kommst kannst du mich gern über PN anschreiben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von janluca ()