Suche Unterstützung auf der Stappenbach V2 Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Unterstützung auf der Stappenbach V2 Map

      Hallo und herzlich willkommen,

      aufgrund der spannenden Previews der "Stappenbach" Map bin ich neugierig geworden.
      Also habe ich beschlossen die Karte auf einen Server zu packen und einen Multiplayer anzubieten.

      Das Spiel selbst findet ihr unter dem Namen "Stappenbach LS-Farmer.de"
      Ich werde versuchen den Server 24/7 laufen lassen.

      Ich selbst bin 37 Jahre alt und spiele LS15 seit ca. einem Jahr.

      Die Spiel-Idee:
      Ich würde gerne einen der Haupthöfe kaufen und bewirtschaften.
      Wenn sich genug Spieler finden, kann man gerne auch anfangen, die anderen Höfe zu bewirtschaften und / oder auch einzelne Wirtschaftszweige aufzubauen.
      Auch wenn der Server 24/7 läuft ... ich gehe davon aus, dass alle auch ein normales Leben haben.
      Es muss jetzt niemand täglich immer zu festen Uhrzeiten da sein.
      Das Spiel soll Spaß machen. Also schaut rein wann immer ihr Zeit und Lust habt.
      Ich denke mal Arbeit wird es auf der Karte jederzeit genug geben.
      Persönliche Vorlieben lassen sich bestimmt auch umsetzen.

      Der Server:
      Aktuell habe ich mal einen 4-Slot Server angemietet.
      Sollten wir mehr Mitspieler finden, die Gleichtzeitig online sind, dann kann ich diesen gerne erweitern.

      Die Mods:
      Zusätzlich zu den Standard Mods die zur Stappenbach Karte gehören, habe ich aktuell noch folgende Mods auf dem Server aktiv:
      • Krone Big 1100 Beast Pack (wobei ich noch nicht weiß, ob der da wirklich brauchbar ist)
      • Claas 850 mit Frontlader
      • Follow Me
      • die "Heinzelmännchen" zum putzen
      • Inspector Mod
      • Light AddOn
      • Krone BigM 500
      • Auto Combine
      • Auto Tractor
      Sollte noch etwas gebraucht werden ... ich habe ein offenes Ohr sofern der Mod halbwegs funktioniert.
      Eine Mod-Schlacht / Explosion würde ich allerdings gerne vermeiden.

      Die Kommunikation:
      Wir können einzelne Aktivitäten / Aufgaben über mein kleines Forum unter ls-farmers.de abstimmen.
      Ansonsten funktioniert ja auch jederzeit der In-Game Chat.
      Zusätzlich werde ich in den nächsten Tagen auch einen TS Server bestellen.
      Ebenfalls mit einer entsprechenden Anzahl an Slots damit dann auch keiner "draußen" bleiben muss, der mitmachen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oschuhm ()

      Hätte auch Lust mitzuspielen!:) bin 24 Jahre alt und spiele seit den ersten Tag:) wo das erste erschienen ist ich hoffe ihr habt noch eine. Freien Platz für mich:) Mit freundlichen Grüßen
      Ts3 habe ich zwar allerdings mag ich das erzählen nicht gerne da ich lieber Musik höre:) Ich hoffe das wäre okay! Bei Interesse bitte pn:)

      Zwischenbilanz nach knapp 30 Tagen

      Mittlerweile sind wir ein kleines Team aus 5 Spielern die je nach verfügbarer Zeit regelmäßig anzutreffen sind.
      Wie ja oben schon gesagt ... Jeder hat auch ein Privatleben und das geht vor.


      Aktuell betreiben wir mit unserem erwirtschafteten Geld
      • einen Kuhhof
      • eine Rinderzucht
      • einen Schweinehof
      • eine BGA
      • Schafzucht
      • Hühnerhaltung
      • 53 Felder
      Wie ihr selbst seht gibt es auf der Karte noch eine Menge zu tun.
      Zum Beispiel bieten sich hier noch 3 Schweinehöfe und 3 Rinderhöfe an die bewirtschaftet werden können.

      Auch an Feldarbeit gibt es noch mehr als genug zu tun.


      Deswegen suchen wir immer noch nette Mitspieler die Lust haben mit uns auf der Stappenbach zu spielen.


      Meldet euch doch einfach hier im Forum oder schaut doch mal unter www.ls-Farmers.de vorbei.


      Gruß


      Olli
      Hier mal ein kleines Update.

      Aktuell spielen wir auf der Stappenbach V2.1 und schreiben Tag 15.
      Wir sind von der V1 mit unseren Fahrzeugen umgezogen und haben mittlerweile doch schon wieder einiges am Laufen.

      Aktuell betreiben wir
      - den Kuhhof
      - den Ackerbauhof
      - zwei Schweinehöfe
      - einen Rinderhof
      - eine BGA (auf 100% mit Güllebonus)
      - 64 Felder

      Die Teamgröße varriert immer mal wieder.
      Aber im Schnitt sind eigentlich immer so um die 4 Leute da. Am Wochenende auch ein paar mehr.

      Ich würde mich weiterhin über Unterstützung freuen.
      Schaut doch mal vorbei unter ls-farmers.de

      Gruß

      Olli
      Hallo zusammen,


      hier mal ein kleines Update nachdem wir nun ca. schon 860 Stunden (35 Tage) zusammen auf der V2.1 Karte verbracht haben.


      Wir bewirtschaften aktuell
      - 69 Felder (8 davon Grasflächen)
      - 1 Rinderhof
      - 1 Schafzucht
      - 2 Schweinehöfe
      - 1 BGA (100% mit Güllebonus)
      - 1 Ackerhof
      - 1 Kuhhof
      - mehrere Gewächshäuser



      Zur Futterherstellung gibt es am Kuhhof einen Mixfeeder.
      Für die anderen Ställe eine Futtermischstation relativ mittig auf der Karte gelegen.


      Aktuell sind wir 4-5 regelmässige Spieler.
      Unterstützung ist natürlich jederzeit herzlich willkommen.
      Schaut doch einfach vorbei unter ls-farmers.de


      In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Woche.


      Gruß


      Olli