Suchen Unterstützung in Ackendorf 2.2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Suchen Unterstützung in Ackendorf 2.2

    Hallo :)


    Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server.

    Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS.

    TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.

    Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _>

    Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real.



    Lg....Andi und Reini 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von supertramper ()

    Terrornoob schrieb:

    Hi zusammen,

    wieviele seit ihr den mittlerweile? Bin 35 und spiele LS schon seit Jahren. Habe ne längere pause jetzt gemacht bzw. machen müssen aus technischen Gründen
    Würde mich freuen von euch zuhören, TS ist vorhanden und Headset wird heute auch ankommen da mein altes im Eimer ist
    Servus


    Zur Zeit sind wir zu viert momentan wird die Map nach unseren Wünschen umgebaut ( kleinen Felder zusammenlegen ) aber wenn das erledigt ist kann leider noch nicht sagen wann können wir uns gerne im TS unterhalten, melde dich mal

    TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.


    Mfg...Andi und Reini 8)