MP Neuling sucht Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Grüß Gott caddymumi,
      der Gutshof WOHM sucht weitere Verstärkung für das, mittlerweile zu einem dynamischem Duo geschrumpftem Team.

      Solltest Du jung, belastbar, engagiert und dynamisch sein, dann bist du genau richtig bei WOHM.
      Umzugsbereitschaft nach Tunxdorf sollte vorhanden sein. Kost und Logis wird übernommen.

      Nach Probezeit und Festeinstellung kann, wenn gewünscht, ein bevorzugtes Fahrzeug importiert werden. Nach Eintritt in die Rente des einzigen Bauern der Region, haben wir den Bauernhof dank staatlicher Unterstützung übernehmen können. Die Hofübernahme fand am 06.04.2016 statt und daher befindet sich das Gut momentan in der Grundsanierung und weitere qualifizierte Fachkräfte sind gerne gesehen.

      Solltest Du Interesse haben, bitte melde dich umgehend bei Uns, unter folgenden Kontaktdaten

      Schriftlich: facebook.com/GutshofWOHM/
      Telefonisch: (TS-IP) isle-of-hope.de

      Ansonsten, Wir bieten:
      8 Slot LS-Server
      fertiges Modpack
      realistische Spielweise
      TS3
      kein DLC-Zwang

      Du solltest Folgendes mitbringen:
      wenn möglich 18 Jahre oder älter (Durchschnitt deutlich über 20)
      TS3 inkl. Headset
      Wunsch zur realistischen Spielweise
      Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

      Wir freuen uns schon bald von Dir zu hören

      Grüße von den 2 WOHM´s
      Hallo caddymumi

      wir das Team von Dracip Farmland würden uns freuen Dich bei uns Begrüßen zu dürfen.
      Wir bieten:
      • ein 6 Köpfiges Team alle Ü 30
      • realistische spielweise
      • 10 slot Dedi Server
      • Mitspracherecht bei allen Entscheidungen
      • netter und humorvollen Umgang in jeder Lebens und Arbeitslage
      Wenn Du Interesse hast einen festen Stammplatz bei uns Dein Eigen zu nennen, dann melde Dich doch einfach bei uns:

      via TS³: 213.202.206.196:10735 PW: Farm66
      Via HP: Dracips Farmland Homepage
      oder per PN: PN Nachricht

      Es freut sich auf Antwort das gesamte Team von Dracip Farmland ;)
      Hallo caddymumi

      Die noch sehr junge „Virtuelle Hofgemeinschaft“ besteht seit Anfang Februar diesen Jahres. Wir spielen zurzeit mit 5 Mann auf der Map Ackendorf v2.2 und suchen Verstärkung.

      Wir bieten:
      Einen 24/7 dedicated Server mit 10 Slots
      Ein eigenes, fehlerfreies Modpack
      Ein eigenes Moddingteam
      Eine freundliche, ungezwungene und angenehme Spielatmosphäre
      Einen eigenen Ts
      Ein freundliches ü18 Team mit viel Spaß und Ahnung vom Spiel
      Keine Lu typischen Hierarchien, sondern ein gleichberechtigtes Miteinander

      Die zahlreichen Produktionen und Felder der Ackendorf Map wollen permanent am Laufen (wachsen) gehalten werden und da unser Team gesundheitsbedingt etwas geschwächt ist suchen wir tatkräftige Unterstützung.

      Solltest du:
      Ü18 sein
      Viel Spaß am realistischen LS Spiel haben
      Interessen an einem netten Team haben
      Bereit sein alle anfallenden Aufgaben zu übernehmen
      Ein Team suchen das gut funktioniert und auf das Verlass ist
      TS und ein Headset besitzen
      Dann suchen wir genau dich!
      Schau doch einfach mal bei uns vorbei:
      TS: thraze.de:9988
      Homepage: virtuelle-hofgemeinschaft.xobor.de/
      Oder auch gerne per PN

      Im Namen der Virtuellen Hofgemeinschaft
      Mit den besten Grüßen
      Hektiker
      hallo
      wir suchen neue mitspieler im moment sind wir zu zweit
      komme auch aus unterfranken würde mich über eine nachricht von dir freuen
      schreib mir ne pn wenn du interesse hast dann können wir ma reden
      bei uns kann jeder so spielen wie er will es gibt nur wenig vorschriften
      modwünsche werden natürlich angenommen
      Benutzer-Avatarbild

      caddymumi schrieb:

      Hi!
      Bin auf der Suche nach einer lustigen Gruppe um endlich mal MP zu zocken.
      Arbeite im Schichtbetrieb und bin desshalb unterschiedlich online. Bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Unterfranken.
      Hallo



      Wir spielen auf der Ackendorf 2.2 zu zweit und würden uns freuen über Unterstützung. Habe einen eigenen Sever und eigenen TS Server.


      Alter ab 30 bitte, wenn ihr Lust habt bei uns mitzumachen dann meldet euch bitte bei uns ab 18 Uhr im TS.


      TS 94.250.223.9:15130 - PW ackendorf2016484.


      Oder bei Steam unter <_ * Yoda * _>


      Spielen auf der Stufe schwer und fahren soweit es geht auch real.




      Lg....Andi und Reini

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()