Sounds ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sounds ändern

    Hallo Ihrs Ich Bräuchte mal eine Schnelle Lösung zu einem Motorsound

    Ich möchte diese Daten

    <motorStartDuration>2500</motorStartDuration>
    <attachSound file="$data/vehicles/shared/attach.wav" pitchOffset="1" />
    <motorStartSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250_start.wav" pitchOffset="0.65" volume="0.9" />
    <motorSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahr7250_idle.wav" pitchOffset="0.6" pitchScale="0.014" pitchMax="1.4" volume="1.15" radius="50" innerRadius="20" />
    <motorSoundRun file="$data/vehicles/steerable/same/sameFortis190_run.wav" pitchOffset="0.65" pitchScale="0.0183" pitchMax="1.69" volume="1.6" />
    <motorSoundRun2 file="shared/turbo.ogg" pitchOffset="0.65" volume="0.125" pitchMax="1.275" volumeMax="0.35"/>
    <motorStopSound file="$data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320_stop.wav" pitchOffset="0.785" volume="1.15" />
    <compressedAirSound file="$data/vehicles/shared/brakeBig.wav" pitchOffset="1" volume="1.25"/>
    <compressionSound file="$data/vehicles/shared/brakeBig.wav" pitchOffset="1" volume="1.5"/>
    <hydraulicSound file="$data/vehicles/shared/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.55" volume="0.8" />
    <honkSound file="$data/vehicles/shared/horn.wav" volume="1" radius="70" innerRadius="10" />

    so Verändern das beim Fahren der Sound kommt welchen meine Kleine sich gewünscht hat. In diesem Falle ein ganzes Lied.
    Ich habe den Neuen Sound schon im Ordner und auch Eingetragen in die xml Nur Leider hatte der Traktor dann nur noch einen Sound der garnicht mehr schön war.

    Die Datei welche abgespielt werden soll heist luna.wav
    Dies ist ein Ganzes Lied aus My Little Pony ( Mädchen eben :) )

    Was muss ich Verändern das das Lied NORMAL Abgespielt wird.
    Als ich es nur auf die Datei Verändert habe hat sich das Lied an die Geschwindigkeit des Pitches angepasst also an die Fahrgeschwindigkeit.

    Das Lied soll Quasi kommen wenn er Gestartet wurde und im IDLE nur da steht. Es soll aber auch Gespielt werden wenn man mit dem Traktor Fährt.
    Vorzugsweise ohne den Turbinen und Compressor Sound.

    Hoffe Ihr könnt Mir schnell Helfen. Sowas macht mich Irre wenns nicht will wie es soll.