Problem mit dem Drive Control Mod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Problem mit dem Drive Control Mod

      Halli Hallo,
      ich hab eine Frage zu den Drive Control Mod von Upsidedown, Der verursacht bei mir Probleme. Die sehen so aus, im Spiel zieht der Blick bzw. der Bildschirm nach unten weg. Mach ich den Mod raus aus dem Modordner und starte das Spiel erneut drehe ich mich beim betreten des Spiel's. Steig ich in ein Fahrzeug ein rollt dieses von allein langsam los. Es ist gleich ob ich eine Mod-Map oder die Originale spiel. Erst wenn ich im Ordner Farming Simulator 2015 folgende Ordner und Datein lösche und im Menü alle Einstellungen erneuert hab, wie Name. Steuerung etc. geht das Spiel wieder korrekt. Hat da einer einen Vorschlag oder einen Rat für mich? Gibt es einen Zocker der das selbe Problem hat?
      Die Datein die ich löschen muss: shader_cache, game xml, gameSettings xml, inputBinding xml. Die Log wurde schon geprüft, ist in ordnung.
      Gruß Sunflower
      Es gibt im DC ein Model, welches die Deadzone von analogen Steuergeräten verändert.

      Das ist quasi ein minimaler Winkel von z.B. Joysticks, bei denen noch nix passiert.

      Der Standard liegt glaub ich bei 10%. Also erst ab 11% Einschlag würde man was merken.
      Da DC das aber runtersetzt, kann das mit dem permanent drehen auftreten.

      Also könntest du in der xml von DC das Modul abstellen und ggf. die Deadzone nachträglich manuell wieder anpassen.