Drive Control Menü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Drive Control Menü

      Hallo LS Gemeinde,

      habe ein grundlegendes Problem mit der Drive Control!
      Wie kann ich das Menü öffnen? In diversen Anleitungen und auch in Videos wird dies immer mit der rechten Maustaste geöffnet.
      Bei mir funktioniert es nicht! Ich wähle einen Traktor oder Sonstiges aus, Start der Maschine über Enter, mit Leertaste Vor- und Rückwärtsgang usw., nur das Menü um Ernteabfahrer, Ümfüller usw. zu organisieren bekomm ich nicht geöffnet!
      Habe den Patch 1.3 installiert und Drive Control 3.8.

      Ich denke mal das Problem ist mit einer Kleinigkeit behoben!

      Danke schon mal für die Hilfe.

      Gruß Hans