ls 2015 pad oder joystick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ls 2015 pad oder joystick

      ls 2015 sobald ich pad oder joystick spiele ziehen alle fahrzeuge nach rechts
      wie kann ich das ändern wenn ich nur mit maus und tastatur zocke habe ich das problem nicht
      nutze drive control 3.51 barcht ihr eine kopie der log?????????
      beide xbox one pad sind fast neuwertig höchstens 20 std mit gespielt also fast neu
      noch was wenn ich den pad oder joystick drin habe ein spiel erstelle dreh sich leicht die camera alle obwohl ich den pad oder joystick nicht anfasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerBoss77 ()

      Das liegt am DriveControl.

      Das verändert wohl die "DeadZone" von analogen Steuergeräten (z.B. die beiden Sticks auf dem Pad).

      Guck mal in die config.xml vom drivecontrol.....die liegt mit im Mod-Verzeichnis.
      Alternativ mal testen ob sich die DeadZone in den normalen Optionen wieder anpassen lässt.
      Das hier ist der Inhalt der driveControl_config.xml:

      Brainfuck-Quellcode

      1. <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
      2. <driveControl>
      3. <Modules>
      4. <Shuttle>false</Shuttle>
      5. <ManMotorStart>true</ManMotorStart>
      6. <ManMotorKeepTurnedOn>true</ManMotorKeepTurnedOn>
      7. <GasAndGearLimiter>true</GasAndGearLimiter>
      8. <HourCounter>true</HourCounter>
      9. <SensibleSteering>true</SensibleSteering>
      10. <HandBrake>false</HandBrake>
      11. <FourWDandDifferentials>true</FourWDandDifferentials>
      12. <InDoorSound>true</InDoorSound>
      13. <DirtModule>true</DirtModule>
      14. </Modules>
      15. <SensibleSteering>
      16. <deadZone>0.060000</deadZone>
      17. </SensibleSteering>
      18. <inDoorSound>
      19. <inDoorFactor>0.450000</inDoorFactor>
      20. </inDoorSound>
      21. <gasAndGearLimiter>
      22. <useAnalog>false</useAnalog>
      23. </gasAndGearLimiter>
      24. <dirtModule>
      25. <timeFactor>1.000000</timeFactor>
      26. </dirtModule>
      27. </driveControl>
      Alles anzeigen
      Hier in der Zeile 16 muss der Wert angepasst werden. Du musst es evtl. mehrmals versuchen, bis Du die richtige Einstellung hast. Wenn ich richtig gelesen habe, spielst Du mit den originalen XBox-Controllern. So ein teil habe ich auch zuhause und muss sagen, das Ding taugt nicht viel, weil die Abweichung, bzw. die Deadzone zumindest bei mir über 12 Prozent liegt. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch den alten Controller habe. Wie die Controller dier XBox One sind, kann ich nicht wirklich sagen, ich denke aber, arg viel besser dürften die nicht sein.
      Wichtig ist noch zu erwähnen, dass Controller im so genannten XInput-Modus sein müssen und nicht im DirectInput-Modus, um mit LS klar zu kommen. Ob und wie man den Controller und den Joystick umstellen kann, erfährst Du auf der Herstellerseite oder durch gezieltes Suchen im Internet.

      Ich selber habe mir das Logitech F710 zugelegt, ist kabellos, arbeitet viel genauer, kann auf XInput oder DirectInput umgestellt werden und die Batterieen halten ewig bei dem Teil

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SchorschiBW ()