Viehmarkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Leute ich bin zum ersten Mal überhaupt in einem Forum. Sollte ich etwas falsch machen "Zuckerrübe ab" Jetzt mal ernst ich habe ein Problem mit dem beladen am Viehmarkt. Ich fahre Mit dem vorgegebenen Trailer hin Joskin_Betimax_RDS_750,fahre rückwärts ran, der Anhänger wird richtig ran gezogen wie von einem Magneten. Das war’s. Das Spiel hängt sich auf und es geht nichts mehr. Habe schon einiges probiert, habe nur die angegebenen Mods drin, sogar das Spiel neu installiert. Hat da vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen kann.

    Habe mal die Log Datei als Anhang log.txtdazu gepackt





    Vielen Dank schon mal.


    :) Ihr wollt doch einen alten Mann von 56 Jahren nicht dumm Sterben lassen. :/
    Hi,
    erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum und ein Kompliment für deine Mithilfe durch das mit liefern der Log, was leider nicht selbst verständlich ist.
    Schau dir bitte mal die Beschreibung der Map an und lade dir die benötigten mods erneut herunter, denn bei dir fehlen noch ein Paar. Des weiteren weiß ich nicht, ob es von dem Joskin eine neue Version gibt, daher bitte erneut runterladen und testen. Bei keiner Verbesserung bitte nochmals die Log. :thumbup:
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: