Ich habe meine MIG-Map vor längerer Zeit verändert, d.h. Gebäude zugefügt, einige 2D- Tannen "versenkt" etc.
Die i3d erhöhte sich vom Ursprung (rd. 15 MB) auf ca. 273 MB. - Mmmh, O.K., das Spiel läuft normal.
Heute habe ich nur einige 2D- Bäume "versenkt", die an Feldrändern im Wege standen; zudem habe ich drei Ortsschilder (je 1 MB) eingefügt. ---> Jetzt ist die i3d- Map plötzlich 523 MB groß !
Woran liegt das ? --- Wer hat eine Erklärung dafür.
Diese letzten Änderungen habe ich in einer Kopie vorgenommen. --- Kann ich diese einfach mit der alten mao01.i3d tauschen ?
Die i3d erhöhte sich vom Ursprung (rd. 15 MB) auf ca. 273 MB. - Mmmh, O.K., das Spiel läuft normal.
Heute habe ich nur einige 2D- Bäume "versenkt", die an Feldrändern im Wege standen; zudem habe ich drei Ortsschilder (je 1 MB) eingefügt. ---> Jetzt ist die i3d- Map plötzlich 523 MB groß !
Woran liegt das ? --- Wer hat eine Erklärung dafür.
Diese letzten Änderungen habe ich in einer Kopie vorgenommen. --- Kann ich diese einfach mit der alten mao01.i3d tauschen ?