MOD Vorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Modhoster Community.

      * Da ich sehr viel im MP unterwegs bin und auch selbst ein Eignenden LS15Server betreibe. Kommt es doch ab und an mal vor das mann nicht immer gleichzeitig mit seinen Angestellten auf dem Server spielen kann. SO hatte ich mir überlegt vielleicht könnte mann eine MOD Entwerfen die einem Spieler ermöglicht es einzusehen was noch zu machen ist oder wo mit der letzte Arbeiter aufgehört hat an diesem tag. Mann könnte es auch Simpel sagen! Mann könnte einfach ein Text Dokument ingame Einblenden (mit einer taste deiner wahl) lassen wo JEDER Spieler zugriff drauf hat und Einträge machen kann.


      < MOD Vorschlag in Textform >
      . Eine MOD Entwerfen die es Spieler im MP ermöglicht es einzusehen was noch zu tun ist.
      . Die MOD solle auch ein Server Neustart Überleben
      (also Einträge sollten nach dem RR wieder vorhanden sein)


      < Vorstellung in Bildlicher Form >
      Da der Modder "HappyLooser" schon ein guten anfang gemacht hat mit seinem MultiOverlay. Kommt hier mein Vorschlag in Bildlicher Form


      1. Das Texfenster sollte c.a 800pxBreit und 600pxHoch sein.
      2. Ein Neues Icon müste in das MultiOverlay eigebaut werden. Was gleichzeitig die Fuktion besitz EInträge zu Aktualisieren wenn neue vorhanden sind.





      Konntakt:
      Facebook: DerStefan
      Facebook: Mediendesign by DerStefan
      Facebook: B&K Lohnunternehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von DerStefan () aus folgendem Grund: Update > > >

      < Vorstellung in Bildlicher Form: >
      Da der Modder "HappyLooser" schon ein guten anfang gemacht hat mit seinem MultiOverlay. Kommt hier mein Vorschlag in Bildlicher Form


      1. Das Texfenster sollte c.a 800pxBreit und 600pxHoch sein.
      2. Ein Neues Icon müste in das MultiOverlay eigebaut werden. Was gleichzeitig die Fuktion besitz EInträge zu Aktualisieren wenn neue vorhanden sind.
      Benutzer-Avatarbild

      da-hoffi schrieb:

      Das erinnert mich irgendwie an einen Mod in LS13. Nannte sich so etwas "FeldArbeitsAufträge".

      Weiß zwar nicht ob der auch für MP war, aber das war quasi schon größtenteils das, was du hier beschreibst.

      Vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter.
      Danke erstmal für die schnelle Antwort!. Nur hoffe ich ja das dies hier evl Modder lesen und dann sowas änliches evl für denn LS15 basteln. ^^