Lindental Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hey Ho

    Wenn du uns mal die Log.txt datei schicken könntest, können wir dir schneller helfen als so momentan.

    Die Birgitt aka janluca kann dir eher weiterhelfen als ich oder die anderen.


    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hey Ho,

    Ich würde erstmal sagen, dass Du deinen Modordner aufräumst.

    Am Ende hast du nur noch Fehler mit einem Mod.

    Dennoch bitte ich dich, am ende die Log als Datei als Anhang mit einer neuen Antwort zu machen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Wenn noch Fragen da sind, schreib doch mal bitte janluca aka Birgitt an, die kann dir mehr weiter helfen als ich.

    MfG

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Also du hast immer noch sehr viele Fehler in der Log. Mein Vorschlag: Nehme alle Mods aus dem Modordner erstmal raus. Dann tust du die Map und die Mods rein die sie benötigt. Und aufpassen es darf kein (1) oder so im Mod Namen sein. Diese würde von deinem PC erstellt weil eine Datei mit gleichen Namen schon im Modordner bzw Downloadordner war. Noch ein Tip. Lass die Mods als zip gepackt und tue sie so in den Modordner. Es sei denn im Namen steht etwas mit unzip_First oder so ähnlich. Weiterhin müssen rar Dateien auch erst ausgepackt werden. Das sind meistens Mod Sammlungen die mehrere zip Dateien (Mods) enthalten. Und zum Schluss noch. Für jede Karte die du spielen willst legst du dir am besten einen eigenen Modordner an den du dann immermit den originalen austauschen kannst wenn du die Map wechselt. Ein Beispiel. Ich spiele die Grazyland im Sp und die Mönchwinkel im MP. Meine Ordner heißen mods (sp) und mods (mp). Möchte ich nun im SP spielen dann lösche ich das (sp) im Namen und schon habe ich alle Mods die ich für die Map brauche. Möchte ich dann im MP spielen Bennett ich den aktiven mods wieder in mods (sp) um und den anderen dann in mods. Vorteil: Es ist übersichtlicher und es kommen sich keine Mods in die Quere die eventuell Fehler auslösen die ich in der aktuellen Map die ich spiele aber eigentlich gar nicht brauche.
    Gruß Zemo