ETS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo
      Eine Frage Habe ca 45 L.K.W am laufen,kann mann das Geld auch noch anders einsetzen,oder muß man weiter sich vergrößern.Das ergebe ja keinen sinn das Geld wird ja immer mehr.
      Und bei den fünf Garagenplätzen was bedeuten unten die zwei Schlösser,mann kann sie nicht öffnen oder?


      Vielen Dank im Vorraus
      Euer Dieter 2
      Benutzer-Avatarbild

      Dieter 2 schrieb:

      Hallo
      Eine Frage Habe ca 45 L.K.W am laufen,kann mann das Geld auch noch anders einsetzen,oder muß man weiter sich vergrößern.Das ergebe ja keinen sinn das Geld wird ja immer mehr.
      Und bei den fünf Garagenplätzen was bedeuten unten die zwei Schlösser,mann kann sie nicht öffnen oder?


      Vielen Dank im Vorraus
      Euer Dieter 2
      Du hast maximal 5 Garagen Plätze. Die zwei unteren Schlösser sind für den Moment interessant, wo du einen LKW aus der geöffneten Garage anklickst, dann erscheinen dort die Zugmaschine als Bild und der eingestellte Fahrer mit Avatar.

      Das Spiel hat natürlich den Zweck irgendwann vor Reichtum nur so zu strotzen. Man kann sein Geld nur in noch mehr Garagen und LKW's investieren. Eine andere Geldvernichtungsmaschine gibt es nicht. Wenn man aber die NPC Fahrer ebenso mit den fetten Zugmaschinen ausrüstet und eine teure Lackierung fürs Firmenbild wählt, kommt man eine Weile hin. Doch es ist wie in jedem Spiel dieser Sorte, irgendwann ist es einfach zuviel, was verdient wird. Es gibt den einen oder anderen Mod das zu begrenzen. Also Einnahmen runter und Ausgaben hoch. Realistisch sagt der Eine, zu hart der Andere. Die Geschmäcker dazu sind eben auch verschieden. Nutze einfach die Suchfunktion bei MH, dann findest Du den Mod dazu.