neue Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      habe mir jetzt den LSW 2015 zugelegt. Allerdings gefallen mir die beiden Karten nicht so recht. Nun würde ich mir gerne die MAP Suedhemmern V 5.0 installieren, weiß aber absolut nicht, wie dies geht. Den LWS 2013 hatte ich eine ganze Weile gespielt, also Spielerfahrung ist vorhanden, nur hatte ich da keine anderen Karten benutzt.

      Das Runterladen der Karte bekomme ich hin, und wo gehört sie dann hin?

      Weiter steht in der Beschreibung etwas von notwendigen Mods. Heißt also, die muss ich auch runterladen. Und wo kommen die dann rein?

      Muss man bei einer heruntergeladenen Map noch etwas beachten?

      Vielen Dank für Eure Hilfe und sorry, falls ich mich ein wenig schwerfällig anstelle... ?(
      Hallo,
      Du musst die Map und die dazugehörigen Mods in den mods Ordner kopieren. Den Ordner findest du unter Folgendem Pfad: C:\Users\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods
      Wenn die Map in einem Zipdatei gepackt ist, musst du nichts weiteres tun, bei rar Datei muss der Ordner entpackt erden mit winrar oder 7zip. Das gleiche gilt auch für Mods. rar Dateien sind meistens Modpacks. Zip Dateien aber niemals entpacken, da sonst Probleme auftreten können. Diese Karte ist denke ich ein Pack, deshalb muss du es entpacken, jedoch nur die zip Dateien in den mods Ordner verschieben. (Ich habe die Karte nicht auf dem Rechner, dashalb bin ich mir da nicht ganz sicher :/ )
      Ebenfalls kann es sein, dass du für die Map und andere Mods den neusten Patch benötigst. Den gibt es hier.
      Die in der Beschreibung erwähnten Mods müssen ebenfalls in den mods Ordner, damit das spiel reibungslos funktioniert und du alle Funktionen der Map nutzen kannst.
      Wenn noch Fragen offen sind, oder du etwas nicht verstanden hast, melde dich einfach nochmal. :thumbsup:
      MfG Joni 1510 :whistling:
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Hallo Joni,
      als erstes ganz herzlichen Dank für Deine schnelle und vor allem für mich gut verständliche Antwort ;) :thumbsup:
      Seit 2 Stunden "bastele" ich herum, dachte, dass ich alles berücksichtigt habe, doch scheinbar doch nicht... :evil:
      Der Reihe nach:
      Als erstes hab ich den Patch runtergeladen. Dann habe ich alles runtergeladen, was als erforderlich gekennzeichnet war und entsprechend in das Verzeichnis kopiert. Einiges musste noch in die Map, anderes in "Sound".
      Dann der Start des Spiels... Sah richtig gut aus, ich konnte die Karte auswählen und auch starten. Doch dann war die Freude vorbei. Nach einer kurzen Zeit kamen Eisenbahngeräusche und es hieß dann nur noch "Spiel wird geladen". Dem ersten Startversuch gab ich 15 min.
      Dann habe ich alles noch einmal kontrolliert, mir die Logdatei angesehen (obwohl ich da so gut wie gar nichts von verstehe...), sogar einen Fehler entdeckt, den ich beheben konnte. Dann der nächste Start, doch wieder nichts - gleicher Zustand wie beschrieben.
      Ich hänge die Logdatei hier mal an, denn aus dem einen Fehler werde ich nicht schlau. Hoffentlich ist es der einzige...
      Vielen Dank für`s Rübergucken 8)
      Herzliche Grüße vom Landweib
      Dateien
      Hi,
      sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte viel zu tun in der letzten Woche, aber nun helfe ich dir.
      Also an deiner Hardware dürfte es nicht liegen. Es gab auch nur einen Fehler in der Log:
      Spoiler anzeigen
      Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
      C:/Users/kva/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)

      Nach kurzer recherche ergibt sich, dass dir anscheinend die AnimationMap.xml fehlt.
      MfG Joni 1510
      Rowing - nothing else!
      Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
      modhoster.de/community/user/joni-1510
      MfG Joni 1510 :thumbup:
      Danke Joni, für Deine Mühe. Habe nachgeguckt, die AnimationsMap ist da, danach habe ich im Internet etwas herumgesucht. Dann noch einmal alles neu installiert, rumprobiert.Nichts... Scheinbar muss man da einiges editieren, doch das übertrifft mein Verständnis um ein Vielfaches. ?( Daher habe ich mich heute für eine einfachere Karte entschieden. Sie bietet zwar nicht die Vielfalt, doch der Download war sehr komfortabel. Neben der Karte waren gleich alle erforderlichen MOD mit drin, so dass selbst Anwender mit wenigen Kenntnissen wie ich dies leicht bewerkstelligen können. Und sie läuft...
      Aber Deine Anregungen hatten mich ermutigt, mal ein wenig mehr zu wagen :thumbup: Vielen Dank sagt noch einmal
      Landweib :)