Projekt Hopfach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Projekt Hopfach

    Wir brauchen Dich .

    Unser Zuhause liegt auf der Hopfach , welches 24 Stunden erreichbar ist . Wir sind ein reiner Biobetrieb , bei uns steht die eigene Herstellung im Vordergrund. Aktuell befinden wir uns auf Wachstumskurs und können daher Hilfe gebrauchen . Gearbeitet wird im Team , also kein eigener Hof , sondern ein Betrieb mit verschiedenen Abteilungen , und wenn Du genug Feuer mitbringst , hast du die Möglichkeit eine Abteilung zu Übernehmen .

    Wir bieten :

    - entspanntes arbeiten
    - Map ohne Langeweile
    - 24/7 Erreichbarkeit
    - stabiles Spielerlebnis
    - Teamwork
    - TS bzw. Discord zur Kommunikation ( aktuell TS 3 )
    - keinen Kidsclub
    - realistische Arbeitsweise
    - keine tägliche Anwesenheitsverpflichtung
    - keine wöchentliche Mapwechsel

    Wenn Du Dir nicht sicher bist ob wir das richtige für Dich sind oder Du Fragen hast , schreibt mir einfach , viele Dinge kann man im ersten Gespräch klären . Wir wollen schließlich nicht enttäuscht werden und wollen Dich natürlich nicht enttäuschen .

    Wir sehen uns auf der Hopfach .