Spieler gesucht - Karte Hopfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spieler gesucht - Karte Hopfach

      Moin zusammen,
      unsere aktuell noch kleine aber feine Truppe sucht nach einem Kartenwechsel Verstärkung für das Projekt.
      Kurz zum Projekt ein paar Rand Informationen:

      Map: Hopfach v1 1.2.7.2
      Mods: diverse (Bei welchem Projekt auch nicht xD)
      Spieler: aktuell sind wir bis zu 6 Spieler (je nach Zeit)
      Server: aktuell 16 Slots - 24/7
      RolePlay Aspekt:
      - Es gibt ein eindeutig aufgestelltes Regelwerk an welches sich alle Spieler zu halten haben (dies wird ständig in Absprache mit dem Team optimiert).
      - Bei dem RolePlay handelt es sich nicht um striktes Gesetzt. Wenn die Mehrheit auf dem Server in dem Moment keine Lust hat wird normal miteinander kommuniziert. Es ist jedoch gewünscht, da hierdurch etwas mehr Spaß und Dynamik im Spiel entsteht.

      notwendige DLC:
      - Claas DLC
      - Anderson DLC

      Es wird ohne Seasons gespielt. Das Projekt geht aber Richtung Realismus und hat auch entsprechende Mods und Regeln inbegriffen. (mehr Details auf Nachfrage)

      Folgende Höfe gibt es und sind aktuell besetzt:
      Landkreis / Verwaltung
      - aktuell durch die Hauptadmins besetzt.
      - Bürgermeister (aktuell mit Hauptadmin besetzt)
      - Landräte (3 Stück zu vergeben)
      Landhandel
      - unbesetzt
      Hof 3
      - mit 3 Spielern besetzt
      Hof 4
      - mit 1 Spieler besetzt
      Hof 5
      - mit 1 Spieler besetzt
      Hof 6
      - mit 1 Spieler besetzt
      Hof 7
      - unbesetzt
      Hof 8
      - unbesetzt

      Der Ingame Shop wird bei uns als Händler (inkl. Dienstleistungen) bezeichnet. Hierbei handelt es sich nicht um einen eigenen Hof, sondern um Spieler eines Hofes die diesen zusätzlich betreiben.
      - aktuell von Hauptadmins besetzt

      Auf der Hopfach sind bekannterweise ziemliche viele Produktionen. Diese sind weites gehend frei verfügbar, natürlich alles gemäß Regelwerk.
      In unserem Projekt steht das Real Life ganz klar im Vordergrund. Das Alter über alle aktiven Spieler ist quer gemischt, aber höher als 20.
      Uns ist ein freundliches & respektvolles Miteinander extrem wichtig, sowie eine vernünftige Ausdrucksweise.
      Ich denke mal ein vernünftiges Headset, eine stabile Leitung und ein PC mit vernünftiger Performance sind da selbstverständlich.
      Jeder Spieler kann seine Ideen etc. gegenüber den Admins aussprechen bzw. verkaufen und sich somit an der Weiterentwicklung des Projektes beteiligen. Soviel also zu unseren "Must Have" Anforderungen.

      Alles weitere würde entweder hier über eine Nachricht oder über ein persönliches Gespräch auf unserem Teamspeak Server geklärt.
      Wer also Interesse hat bei unserem bunten Haufen mitzumachen, einfach mal melden und dann schauen wir gemeinsam weiter.

      Freundliche Grüße
      Clearity / Barne Stoppel (RP Name)