Neueinsteiger sucht ein team zum mitspielen. auch mit ts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo Karsten, wir die Farmers beginnen am Sonntag auf der Nordfriesischen Marsch 4 Fach mit 15 Spielern. Wir haben heute den letzten Tag auf der Normalen, auch mit drei Anfänger (vor 2-3 Tagen hinzu gekommen) welche froh sind bei uns zu sein. Vielleicht kannst du mal Giants Forum schauen dort unter Multiplayer sind Artikel von uns. Langjähriges Team sucht....
      Hast du Interesse sende mir eine Pn.
      Gruß Farmer56
      Neue Map, Neue Saat, Neue Landwirte gesucht. (Hopfach)

      Wir, die namenlose Truppe, suchen für die neue Karte “Hopfach” nette und fleißige Landwirte.
      Aktuell sind wir eine kleine Gruppe aus 4-5 Stammspielern, die einfach entspannt zum Feierabend und/oder Wochenende ne Runde übern Acker heizen wollen.

      Ab heute gibt es die neue Map Hopfach, welche uns auf den ersten Blick begeistert hat und das auch hoffentlich lange tun wird.

      Es gibt bei uns keine festen Online-Zeiten!! Wir spielen wie wir Lust und Laune haben.
      Trotzdem gibt es auch bei uns ein paar wenige Regeln zu beachten wenn du mitspielen möchtest.

      Wege sind dazu da um sie auch zu benutzen, es geht also nicht kreuz und quer über den Acker xD
      Unsere Wirtschaft steht auf schwer und wir benutzen aktuell eine Seasons Mod, welche aber erstmal zur Testphase drauf ist und bei Bedarf auch wieder entfernt werden kann.
      Du solltest jedoch nicht jünger als 20 Jahre alt sein und Kommunikationsfreudig.
      Ein funktionierendes Headset und Discord ist Pflicht, was bedeutet wer auf den Gameserver joint sollte sich auch im Voice aufhalten.

      Unser Plan ist anfangs erstmal mit 3-4 Höfen mit jeweils 3-4 Spieler zu starten. (Ausbaufähig)

      Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns im Discord vorbei!!!
      Wir freuen uns auf dich, deine noch namenlose Truppe

      Discord
      Hallo Karsten,
      wir die Farmers haben schon einige Anfänger aufgenommen. Wir haben keine Probezeit und Spielen auf der Nordfriesischen Marsch 4-fach mit 3 Höfen. Leider musst du wie wir alle auch alles arbeiten (Feldarbeit, Tiere, Forst und Produktionen), wir haben keine spezielle Einteilung für die Arbeiten. Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei, dort erfährst du alles. Bewerben kannst du dich dort, oder hier per Pn.
      Gruß
      Die-Farmers
      die-farmers.com
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von FarmerBojan ()

      Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: 8x das gleiche = Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().
      Liebe Ls Freunde
      Wir die CrazyFarmers suchen noch Mitspieler für unseren Kleinen Ls Sever.
      Wir sind Ü-25 und suchen nette Menschen mit oder ohne Headset wobei mit natürlich von vorteil wäre!
      Aktuell spielen wir die Ellerbach mit ca 80 mods kommt doch einfach mal vorbei in unserem discord da begrüßen wir euch gerne und besprechen dann alles weitere !


      discord.gg/6csWzZ
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von FarmerBojan ()

      Dieser Beitrag wurde von Rumtreiber22 aus folgendem Grund gelöscht: 4 mal das selbe,also Spam. Forenregeln lesen und beachten ! ().
      Hallo liebe Farmer,

      Wir suchen noch eine paar mit Spieler ca 5-6
      Die interesse an einen eigenen Hof zu führen oder aber auch auf einen Hof mit zu arbeiten aber kannst auch einfach ein Lohnunternehmer sein.

      Was kannst du von uns erwarten

      *Viel Spaß und lust am spielen
      *deine freunde können mitmachen
      *Reales aber auch ordentliches spielen
      *server 24/7
      *deine lieblings mods können wir mit rein nehmen wenn sie keine probleme im spiel machen.
      *aktuelle map Mühlenkreis Mittelland

      Was solltest du mit bringen?

      *mindestens 18 Jahre
      *discord und Headset
      *Anderson und Claas DLC
      *Freundlichkeit, Humor

      Bei fragen komme einfach mal vorbei

      discord.gg/dusmCdY


      Euer
      CFF-Crew