Neueinsteiger sucht ein team zum mitspielen. auch mit ts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Karsten, wir die Farmers beginnen am Sonntag auf der Nordfriesischen Marsch 4 Fach mit 15 Spielern. Wir haben heute den letzten Tag auf der Normalen, auch mit drei Anfänger (vor 2-3 Tagen hinzu gekommen) welche froh sind bei uns zu sein. Vielleicht kannst du mal Giants Forum schauen dort unter Multiplayer sind Artikel von uns. Langjähriges Team sucht....
    Hast du Interesse sende mir eine Pn.
    Gruß Farmer56
    Neue Map, Neue Saat, Neue Landwirte gesucht. (Hopfach)

    Wir, die namenlose Truppe, suchen für die neue Karte “Hopfach” nette und fleißige Landwirte.
    Aktuell sind wir eine kleine Gruppe aus 4-5 Stammspielern, die einfach entspannt zum Feierabend und/oder Wochenende ne Runde übern Acker heizen wollen.

    Ab heute gibt es die neue Map Hopfach, welche uns auf den ersten Blick begeistert hat und das auch hoffentlich lange tun wird.

    Es gibt bei uns keine festen Online-Zeiten!! Wir spielen wie wir Lust und Laune haben.
    Trotzdem gibt es auch bei uns ein paar wenige Regeln zu beachten wenn du mitspielen möchtest.

    Wege sind dazu da um sie auch zu benutzen, es geht also nicht kreuz und quer über den Acker xD
    Unsere Wirtschaft steht auf schwer und wir benutzen aktuell eine Seasons Mod, welche aber erstmal zur Testphase drauf ist und bei Bedarf auch wieder entfernt werden kann.
    Du solltest jedoch nicht jünger als 20 Jahre alt sein und Kommunikationsfreudig.
    Ein funktionierendes Headset und Discord ist Pflicht, was bedeutet wer auf den Gameserver joint sollte sich auch im Voice aufhalten.

    Unser Plan ist anfangs erstmal mit 3-4 Höfen mit jeweils 3-4 Spieler zu starten. (Ausbaufähig)

    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns im Discord vorbei!!!
    Wir freuen uns auf dich, deine noch namenlose Truppe

    Discord
    Hallo Karsten,
    wir die Farmers haben schon einige Anfänger aufgenommen. Wir haben keine Probezeit und Spielen auf der Nordfriesischen Marsch 4-fach mit 3 Höfen. Leider musst du wie wir alle auch alles arbeiten (Feldarbeit, Tiere, Forst und Produktionen), wir haben keine spezielle Einteilung für die Arbeiten. Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei, dort erfährst du alles. Bewerben kannst du dich dort, oder hier per Pn.
    Gruß
    Die-Farmers
    die-farmers.com
    Benutzer-Avatarbild

    Beitrag von FarmerBojan ()

    Dieser Beitrag wurde von *Storm* aus folgendem Grund gelöscht: 8x das gleiche = Spam Forenregeln lesen und beachten ! ().
    Servus :hi:
    Neustart auf der Pleasant Valley County 16fach - ohne Season aber gerne als RP Server.... also meldet euch gerne imDiscord bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen

    Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt

    Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.

    Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir und bitte an alle die ins Discord kommen ihr müsst euch in den LS19 Kanal begeben wenn ich da bin da ich mich gerne mit euch unterhalten möchte bevor ihr dann den Zugang zum Server und den Mods bekommt

    Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY

    Lg...<_ * Yoda * _> index.jpg
    Benutzer-Avatarbild

    Beitrag von FarmerBojan ()

    Dieser Beitrag wurde von Rumtreiber22 aus folgendem Grund gelöscht: 4 mal das selbe,also Spam. Forenregeln lesen und beachten ! ().
    Hallo liebe Farmer,

    Wir suchen noch eine paar mit Spieler ca 5-6
    Die interesse an einen eigenen Hof zu führen oder aber auch auf einen Hof mit zu arbeiten aber kannst auch einfach ein Lohnunternehmer sein.

    Was kannst du von uns erwarten

    *Viel Spaß und lust am spielen
    *deine freunde können mitmachen
    *Reales aber auch ordentliches spielen
    *server 24/7
    *deine lieblings mods können wir mit rein nehmen wenn sie keine probleme im spiel machen.
    *aktuelle map Mühlenkreis Mittelland

    Was solltest du mit bringen?

    *mindestens 18 Jahre
    *discord und Headset
    *Anderson und Claas DLC
    *Freundlichkeit, Humor

    Bei fragen komme einfach mal vorbei

    discord.gg/dusmCdY


    Euer
    CFF-Crew