Projekt Hopfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Projekt Hopfach

      Wir brauchen Dich .

      Unser Zuhause liegt auf der Hopfach , welches 24 Stunden erreichbar ist . Wir sind ein reiner Biobetrieb , bei uns steht die eigene Herstellung im Vordergrund. Aktuell befinden wir uns auf Wachstumskurs und können daher Hilfe gebrauchen . Gearbeitet wird im Team , also kein eigener Hof , sondern ein Betrieb mit verschiedenen Abteilungen , und wenn Du genug Feuer mitbringst , hast du die Möglichkeit eine Abteilung zu Übernehmen .

      Wir bieten :

      - entspanntes arbeiten
      - Map ohne Langeweile
      - 24/7 Erreichbarkeit
      - stabiles Spielerlebnis
      - Teamwork
      - TS bzw. Discord zur Kommunikation ( aktuell TS 3 )
      - keinen Kidsclub
      - realistische Arbeitsweise
      - keine tägliche Anwesenheitsverpflichtung
      - keine wöchentliche Mapwechsel

      Wenn Du Dir nicht sicher bist ob wir das richtige für Dich sind oder Du Fragen hast , schreibt mir einfach , viele Dinge kann man im ersten Gespräch klären . Wir wollen schließlich nicht enttäuscht werden und wollen Dich natürlich nicht enttäuschen .

      Wir sehen uns auf der Hopfach .