3 Mann suchen ein neues Dach über dem Kopf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    3 Mann suchen ein neues Dach über dem Kopf

    Wir Sind ein 3 eig. 4 köpige Truppe Die einen Spielgemeinschaft sucht da uns die admin arbeit auf dem eigenen Server zu viel wurde! Wir sind alles reallife Landwirte und erfahrene LS spieler Gerne Bewirtschaften wir einen Hof gemeinsam oder könnten ein lohnunternehmen stemmen Preisliste etc. wäre schon Vorhanden!
    Wir sind im Alter von 25-40 Jahren! Alles andere kann man ja im TS oder Discord besprechen bzw das kennenlernen
    #


    PS. dem Roleplay wären wir nicht abgeneigt
    Hey ho

    Da ich zwar keine Spielgemeinschaft habe, hätte ich zwar einen Virschlag für euch, was die Admintätigkeit entlassen würde.

    Da ich mich auch auskenne mit dieser Arbeit würde ich euch gerne da unter die Arme greifen und den Part übernehmen.

    Natürlich muss es ja bei euch in Ordnung sein



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hey Ho

    Wenn ihr was neues aufstellen wollt, ist das kein Problem. Kann gerne auch da dann den Part übernehmen mit der Administration.

    Zwar müsste dann der Server über euch laufen und ich kümmere mich dann alles weitere. Wenn es für euch in Ordnung ist.

    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Moin wir sind zur zeit 2 Leute
    und suchen noch Mitspieler für unsern Server
    da wir zur zeit beide arbeiten sind wir immer von ca 18:00 -22:00 uhr
    auf den Server wenn die zeit es zulässt,
    zur zeit spielen wir auf ein Hof , würden aber auch ein neues Savegame anfangen.


    Weiters können wir gerne auf unsern Discord Server besprechen.
    Einladungscode azcgKwE
    MFG Farmer Horst
    Hey Ho

    Habe dir eben mal geantwortet. Alles weitere steht ja in der Antwort drin


    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Benutzer-Avatarbild

    Finkelstein schrieb:

    Wir Sind ein 3 eig. 4 köpige Truppe Die einen Spielgemeinschaft sucht da uns die admin arbeit auf dem eigenen Server zu viel wurde! Wir sind alles reallife Landwirte und erfahrene LS spieler Gerne Bewirtschaften wir einen Hof gemeinsam oder könnten ein lohnunternehmen stemmen Preisliste etc. wäre schon Vorhanden!
    Wir sind im Alter von 25-40 Jahren! Alles andere kann man ja im TS oder Discord besprechen bzw das kennenlernen
    #


    PS. dem Roleplay wären wir nicht abgeneigt


    Servus :hi:
    Neustart aufe dr Pleasant Valley County 16fach - mit Season 6 Tage Zyklus es sind noch 4 Höfe frei gerne als RP Server.... also meldet euch gerne im Discord bin leider noch alleine und suche noch nette Mitspieler die es auch ernst meinen

    Alles aktiv Modwünsche können gerne eingebracht werden und werden nach einer Probezeit von 2 Wochen wenn möglich auch erfüllt

    Ich lege Wert auf reales spielen also bitte nicht über die Felder fahren ausser sie sind abgeerntet dafür hat der Mapper Straßen verbaut wenn dir das alles zusagt kannst dich gerne melden bei Yoda.

    Sollte ich nicht da sein lasse mir eine Nachricht da ich melde mich bei dir und bitte an alle die ins Discord kommen ihr müsst euch in den LS19 Kanal begeben wenn ich da bin da ich mich gerne mit euch unterhalten möchte bevor ihr dann den Zugang zum Server und den Mods bekommt

    Alles weitere dann im Discord discord.gg/kx9rxzY

    Lg...<_ * Yoda * _>

    Lg...<_ * Yoda * _> index.jpg
    Moin
    wir von der Spielgemeinschaft K&P suchen einige ältere Hasen zu spielen ins unser Gemeinschaft.

    Wir spielen auf der Saxonia mit Produktionen wo jeder sich mit einem Startkapital hocharbeitet und untereinander gehandelt wird, da diese nicht innerhalb 1- Monaten langweilig wird und man immer wieder was zutun hat.
    Wir sind aktuell 5 Spieler im Alter von 18-32 Jahre die aktiv dabei sind .

    Wir würden das ganze gerne auf 10 Mitspieler aufstocken und es bei der Anzahl belassen da der Spielspaß auch immer mit dabei sein soll.
    Unsere Mods werden alle überarbeitet und fehlerfrei auf den Server geladen ohne ständiges An und Ausschalten sowie 1x die Woche ein Uploadtag.Wir Spielen mit dem Claas DLC und dem Anderson DLC damit wir keine Trollanfragen erhalten.
    Wir unterhalten uns über den Discord da wir uns von dort aus auch immer mit Neuigkeiten austauschen können. Sollten wir dein Interesse geweckt haben füg mich doch im Discord hinzu oder verbinde dich einfach direkt mit dem Server.


    https://discord.gg/4JXBNTW
    VirtuellerLohnbetriebMeyer#5690
    Servus,

    Habe gerade gelesen das ihr auf der Suche nach einen Server und Team seit.

    Wir sind momentan zu dritt und zwischen 24 - 35 Jahre zocken zurzeit auf der Gemeinde Rade.

    Zudem besitzen wir einen eigen Gameserver sowie Discord und Teamspeak.

    Alles weitere könnten wir auf Discord oder Teamspeak besprechen .

    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
    Hey Ho

    Wir suchen ebenfalls nach neuen Spielern.

    Das ganze könnt ihr unter diesem Post lesen KLICK MICH


    Greets

    Euer Servertechniker und Chef vom LPG Döbeln
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------